Donnerstag, 7. Juni 2012

... Schaut mal... & ...die Vorbereitungen laufen...


... schon auf Hochtouren für Jannick´s Geburtstagsparty, welche am Samstag unter dem Motto: "Gut Holz" Kegel-Party steigen wird.
Wenn alles gelaufen ist gibts natürlich auch Bilder von der hochoffiziellen Geburtstagsparty! Heute wurden schon vom Meisterkoch-Schätzelein über 100 Partyfrikadellen gebacken und morgen mach ich mich an die süßen Leckereien, die Kühlschrank-Monztarzzz sind als Mitgebseldankeschön schon verpackt...
Die Sonne lacht endlich  wieder und gleich machen wir uns auf den Weg zum Hochzeitseinladungen basteln...es is ja ned so das ich nichts zu tun habe! Ich freu mich schon sehr!





Soooooooo jetzt gehts gleich los, also ihr Lieben....ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und endlich wieder sommerlichen Temperaturen!


Knutschknuddelfeiertagsgrüße sendet euch eure
Anke

Kommentare:

  1. oh wie schön, die Vorfreude auf das Fest, nette Ideen ....
    sei lieb gegrüßt
    Sonnenschein auch bei uns
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß Du alles gemacht hast! Bin schon auf die After-Party-Fotos gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus (hier droht gleich ein Unwetter :-(

    AntwortenLöschen
  3. das hast du alles so lieb gemacht für Jannick! Sag ihm alles Gute zum Geburtstag nachträglich und die sollen dann bei der Party mal ordentlich auf den Putz hauen! 11 ist ja schon fast erwachsen!!!

    lg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich da auch mitmachen?:-) Ist wirklich Klasse, wie Du es gemacht hast, das wird sicher ein Superparty!!!
    Und Hochzeitseinladungen basteln ist eine sehr schöne Sache...
    Liebe Grüsse an Euch allen
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Ich wünsche euch ne klasse Party. :) Kuchen mit hellblauer Glasur ist auch mal was. ;D .... Euer Leben ist echt bunt. *hihi*

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    echt klasse Idee!!!! Dann gratulier ich dem Sohnemann herzlich
    zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Ankeeee,

    Herzlichen Glühstrumpf an das B-Day-"Kind"...das er immer gesund bleiben mag!
    Und die Tütchen finde ich ja wohl eine geniale Idee...
    Der Kuchen mit der Wibelgirlande ist dir seeeeehr schön gelungen...

    schau mal bei mir vorbei, da gibts was zu gewinnen...

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. OH Glückwunsch noch nachträglich aus der Ferne!
    Du scheinst eine Supermom zu sein!
    Wann genau schläfst du?
    Ich wünsche euch eine tolle Party, mit viel Spaß, gutem Wetter und noch mehr guter Laune!
    Bei uns war übrigens kein Feiertag :(
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzlichen Glückwunsch deinem Goldkind!
    Du bist ja echt ne MÖRDERMAMA!
    Was sind das für tolle tolle Einladungskegel??? So ne wahnsinns geile Idee!!!
    Ich bin Hin und Weg. Und schäme mich gerade fürchterlich, dass ich die Geburtstage der zwei Maiwölchen noch nicht vorbereitet habe...
    Liebste Grüße
    Dein Wölkchen

    AntwortenLöschen
  10. Woooow meine liebe Knutschkugel,

    ich wünsche Deinem Sohnemann natürlich alles Gute und vor allem eine mega coooole Party !!
    Die wird er aber ganz bestimmt aufgrund Deiner irren Ideen und Vorbereitungen haben !!
    Du bist einfach eine Spitzenmama !!!
    Mir geht es zur Zeit so wie Dir öfters, bin im Dauereinsatz, nein, nein, kein Stress, nur es kommt wirklich 18 Stunden keine Langeweile auf *lach* !!!

    Grüße mir alle um Dich und ich schicke jeden einen ganz tollen Knuddler !!

    Herzlichst Dein Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuuu ..
    Erstmal viiiielen Dank, dass Ihr sooo lieb kommentiert habt...*freuhüpfspring*....
    Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS GEBURTSTAGSKIND....Yeeeeyyyyy....
    Und dann, die Bilder... Boooaaaaa..Na, wenn das mal nicht MEGA COOL AUSSIEHT!!!! Sehr liebevoll...
    Viiiel Spaß, bei der Kegel PARTY....
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen