Donnerstag, 28. Juni 2012

Gut dann kommt morgen der Post!....ohhh ich bin ganz hibbelig


Das Spiel, das Spiel....oh man 0:2 Scheiße
Soll ich euch das Lavendelsiruprezept posten?

Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke die Erdbeerfee

Kommentare:

  1. JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Bitte Bitte

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. AUjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, BÜTTTEE BÜTTTEE BÜTTTEE BÜTTTEE BÜTTTEE BÜTTTEE BÜTTTEE BÜTTTEE BÜTTTEE BÜTTTEE **G**

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!!! Bitte bitte bitte!!!! Ich will auch gaaaanz artig sein!!!! (Hat bei meinem Papa immer gewirkt ;-) !!)

    AntwortenLöschen
  4. Ja natürlich !!! Was ist denn das für eine frage???😘

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn mein knutschi? Ich Versuch es mal wieder übers eifon...

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    Sonst hätten wir wohl kaum gefragt, wenns uns nicht interessieren würde!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bitte bitte!

    Dafür schließ ich dich auch in mein Nachtgebet ein!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Lavendel beruhigt doch, oder? Immer her damit! Mal sehen, wie das Spiel endet.....ich bin ja, was mein Blogname verrät, etwas Italien-lastig.... deshalb werde ich heute feiern....egal wie es ausgeht.......ein Grund zum Feiern ist immer besser, als traurig zu sein....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    hier ist noch eine Elisabeth, die für dich betet.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. wir warten schon auf das Rezept..doch noch ein Tor für die unseren...
    lese gerade deine letzten Posts; das kam mir bekannt vor: mit was fange ich an...-so erging es mir gerade und so fängt auch der neue Post bei mir an - ja manchmal hat frau die gleichen Gedanken. Was hast du für eine tolle Tasche genäht. Klar, wenn Herr Lagerfeld hilft!
    Mir hilft nur Rudi Ratlos..wie man sieht!
    Knuddelgrüße vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anki,
    ja, das Spiel war Sche..., hat schon beim Zuschauen weh getan:-(((
    Aber nun zu Dir, klar wollen wir das Rezept, ich habe noch nieeee von sowas gehört und neugierig bin ich allemal darauf.....und wenn Du sagst, dass schmeckt!?!?!
    Deine Tel.-Nr. hängt hier vor mir am Schreibtisch im Laden, ich könnte Dich ja jetzt anrufen, aber Du bist bestimmt auf AAAARbeit....
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz liiiieb gedrückt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Anke,
    ich war so aufgeregt (dann wütend, und traurig), dass ich während des Spiels eine Tasche für Bori gehäckelt habe... (Ja, ICH KANN HäCKELN!!!)
    Ich warte auf den nächsten Post ungeduldig. Ich liebe Lavendel!!!

    Liebe Grüsse von uns allen
    Betti
    (melde mich heute endlich auch via Mail)

    AntwortenLöschen