Mittwoch, 30. Mai 2012

Wir folgen dem Ruf des Roten Bullen... oder Unser Trip nach Mainz

....zum RED BULL FLUGTAG!
ULTRA-MEGA-SUUUPER-GENIAL
go´to Mainz ...hihiiii als BODENPERSONAL
Pfingstmontag 8:45 Uhr trafen wir uns alle bei uns. Und dann ging es los der Rote Bulle hat gerufen! Die Kidis haben sich schon Tage vorher sooo sehr gefreut und konnten sich gar nicht vorstellen wie es so werden wird...wir aber auch nicht!
Rückschauend kann keiner von uns sagen "mitfliegen wäre besser gewesen!"
Wir bekamen, weil wir unter die besten 80 Teams gekommen sind, "Webvotin V.I.P Tickets" für dieses Megaevent, hatten die besten Plätze um wirklich hautnah mit dabei zu sein. 2 Meter von der Startrampe entfernt und den besten Blick auf die Videowand um wirklich alles genau zu sehn, Getränke bis zum abwinken und die Stars der Sideshow auch hautnah zu erleben. In der ersten Hälfte der Show saß Kaya Yanar (mein Mittlerer ist ein wirklich großer Fan von ihm)in der Jury und als er dann auf dem Weg zum Juryboot war kam er an Jannick vorbei und Jannick klatsche er ab und sagte "unn alles klar?" - die Augen von Janni hättet ihr sehn sollen - der war ja wohl völlig fertig! Ich kann euch nicht sagen wie genial dieser heiße Tag für uns alle war, der Weltrekord wurde gebrochen, wir haben mit jedem Team mitgefiebert und haben es allen gegönnt dabei zu sein, wir haben gelacht und gejubelt, die Kids hatten jede Menge Fun - was soll ich euch noch sagen? Nichts, denn das kann man wirklich nicht beschreiben wenn 150.000 Menschen jubeln...ehrlich wenn ich jetzt daran denke "Gänsehaut pur" aber schaut einfach mal denn jetzt kommt ne Bilderflut!










Es war ein wirklich genialer Tag mit Freunden und Familie und einmal mehr kann ich sagen ich bin stolz auf die Menschen mit denen ich arbeiten und einen großen Teil meines Arbeitslebens verbringen darf! Und ich bin stolz auf meine Familie - Markus, Jannick und Juli - ich liebe euch! Wir danken an dieser Stelle genau euch! Ohne euer Verständnis und eure Geduld wären so manche unserer verrückten Ideen gar nicht umsetzt bar - danke für´s Babysitten, für Fahrhrdienste..... Ich freu mich schon auf die Dinge die wir gemeinsam in der nächsten Zeit starten werden....


Sooooo ihr Lieben, ich hoffe euch haben die Bilder aus Mainz gefallen!
Bis die Tage und ich sende euch allen 
Knutschknuddelgrüße 
Eure Anke 

Kommentare:

  1. WOW - was für Bilder! Irre.......Ihr seid schon irgendwie der Knaller!
    Cool! Die muß ich mir gleich noch einmal genauer ansehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    woow was fuer ein grandioser Tag!!!!Tolle Bilder.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooohhhhhhhh toll
    ein herrlicher Tag, wunderschöne Bilder, Danke fürs zeigen
    ich sah das vor einigen Jahren am Wolfgangsee Irre wie die Fliegen :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sooooo cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für`s "mitnehmen". Die Bilder sind klasse geworden und man merkt an deinem Bericht wieeee toll gewesen sein muss.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    grandiose Bilder und mit Sicherheit auch ein genialer Tag sogar noch mit
    perfektem Wetter!!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, super cooler Ausflug und praktisch bei uns um die Ecke!! Tolle Fotos. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Woooow Knutschkugel, da habt Ihr wirklich einen genialen Tag erleben dürfen. Der fleißige wird eben belohnt und Ihr habt es Euch alle verdient !!
    Jetzt fühle ich mich, als wäre ich mitten unter Euch gesessen und hab mitgefiebert !!

    Danke auch für die vielen genialen Bilder, Grüße an alle und natürlich einen ganz besonderen an die Bloggerschnüffelmaus !!!

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuuuuuuutscher vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da wäre ich auch gern dabei gewesen, seufz...
    aber ich finde RedBull total unlecker :-)))
    Tolle Bilder, Du hast die Stimmung super eingefangen,
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein klasse Event, wie es scheint. So viele Eindrücke auf den Bildern, da muß ich noch mal durch ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Bis jetzt habe ich nicht gedacht, dass mich sowas, wie Red Bull Flugtag interessieren würde. Jetzt weiss ich aber, wir müssen ja auch mal dabei sein!
    Ich bin sooooo neidisch, und freue mich, dass Ihr einen supertollen Tag in Mainz hattet.
    (Wie Julika auf den Fotos schaut... Sie ist so süss, und irgendwie kenne ich diesen Blick von Bori.:-)))
    Ganz liebe Grüsse an Euch alle
    Betti (und Bori)

    AntwortenLöschen
  12. Soooo, du "verrücktes Huhn"..das haste nu davon. ;-)
    Bei so genialen Post´s kann ich nicht anders. Jetzt hab ich schon soviel gelacht, geschmunzelt, gestaunt bei dir.....nu ist es passiert.... :-D...schau doch mal bei mir vorbei...ich hab da was für dich. ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Coole Bilder ....Sieht nach FUN aus!!!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. klasse aufnahmen, gefällt mir sehr gut. toller blog! :>

    AntwortenLöschen
  15. ohh da habt ihr ja einen Hammer Tag erlebt.. glg Barbara

    AntwortenLöschen