Dienstag, 15. Mai 2012

7-jährige legt Familienunternehmen lahm & Glück in rosa

....jaaaa ihr Lieben, da is sie wieder! Hab ich euch vermisst! Nur gut, das es die Bloggschnüffelmaus gibt die mich immer auf dem laufenden gehalten hat! 
Frau L. hat Zeit - neeeeeee das ist keine Zukunftsvision für das Jahr 2054 - das ist Realität! Warum? Ich bin krank! Ja neee ned so wirklich, also mir tut nichts weh, eigentlich geht´s mir blendend allerdings bin ich verstreptokokkt, also wir alle sind verstreptodingsda! Juli hat aus der Grundschule so kleine fiese Scharlachteilchen mit nach Hause geschleppt, sie dachte wohl Hausaufgaben alleine machen ist blöd da bringste dir mal Hilfe mit! Das heißt uns alle hat es erwischt und wir wir feiern ne Penicillinparty!
Was 7-jährige alles so beherrschen! *grins* Unser Hausarzt meinte zur Bloggschnüffelmaus: "Hey Juli, dass ist ne echte Glanzleistung du hast ganze Arbeit geleistet! Das Bazillenmutterschiff hat´s echt drauf - meine kleine Gummihexe.....!" Hm was soll man dazu sagen - Recht hat er!


Na und als wir dann gestern vom Doc nach Hause gekommen sind, hat unser Postbote ein lustig buntes Päckchen für Juli abgegeben.....Manu du bist verrückt! Es reicht nicht, das ich Juli wirklich bald die Armstulpen mit samt Armen amputieren muss weil sie sich weigert die Teilchen bei 25 Grad abzulegen, nööööö jetzt hat sie noch sooo ein schickes Täschchen bekommen das sie mit Sicherheit überall mit hin schleppt...mit Geldbörse versteht sich, denn die hat sie auch noch bekommen! Erst dachte ich ja sie wär für mich - nur da hab ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht "Nein! Mama, Manu hat geschrieben das die große, rote Pünktchentasche für dich ist und nicht die Geldbörse!" soooo da haben wir´s wieder - blöd wenn Kinder selber lesen können!
Aaaaber meine große, rote Pünktchentasche ist herrlich......davon stell ich dann morgen Bilder ein! 
Manu, Juli ist sooooooo glücklich, dass glaubste ned!
Na und Neuigkeiten gibt es jede Menge, ich war nicht untätig und habe so nebenbei ein paar Projekte abgewickelt! Es gibt neues von Nähwahnsinn....hihiiiiiii ihr werdet staunen, Bauklötze werdet ihr staunen! Dann gibts News zur Renovierungsaktion die mich schon etwas Nerven gekostet hat, es wurde Hochzeit gefeiert, Kommunionen standen an, wir waren auf Zeitreise...., ihr seht ich habe wieder jede Menge Stoff für Kurzweil!
Aber jetzt schaut selbst was uns da in Haus gebracht wurde!





Soooooo ihr Lieben, ich hab euch wirklich sooo vermisst und bin dem Bazillenmutterschiff wirklich dankbar!
Euch wünsch ich noch nen schönen Abend und bis MORGEN


Knutschknuddeligescharlachgrüße
von der Seuchenstation eure Anke


PS: Und jetzt dreh ich ne Bloggrunde - wie geil is das denn aber vorher geh ich eine RAUCHEN!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    wie witzig, dass habe ich auch gerade geschrieben, dass ich jetzt ne Blogrunde drehe. Wir kommen halt aus der selben Gegend ;-).
    Da hat Juli ja wirklich ganz Arbeit geleistet ;-).
    Tolle Post hat sie da bekommen, ich kann mir gut vorstellen, dass sie komplett aus dem Häuschen war.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    tolle Täschchen!!! Da strahlt sie aber!!!! Süüüüß!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße ins Feldlazarett;))))),
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich schon vermisst. Gute Besserung weiterhin und ich freue mich, wieder von dir und der Blogschnüffelmaus zu lesen. Die Post ist ja sensationell. :))

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke + Juli,
    schön das ihr wieder da seid!
    Verstreptodingsda waren wir auch öfter :-)!
    Oh ich freue mich so, das euch die Teilchen gefallen!
    Es macht so Spaß "Mädchenkram" zu nähen ;-)
    Bis bald mal wieder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    Mensch, ich habe mir schon Sorgen gemacht! Toll, dass Du wieder da bist - da habt ihr ja super Arbeit geleistet, das Deutsche Gesundheitswesen hat sich gefreut! Aber was nicht tötet, härtet ab - schön, dass ihr alle auf dem Weg der Besserung seid, gelle?!? Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung!!!
    Das Täschchen ist sooooooo süß, die Bilder darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen. Ich kann es schon hören: "Wir wooooooollen auch solche Taschen haaaaaaaaaaaben!!!". Aber im Moment habe ich genug zu tun, der nächste "Tag der offenen Tür" steht vor der Tür!!! Da gibt´s noch einiges zu tun!
    Bis bald, ich drücke Dich herzlichst!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen euch allen
    und vorerst mal ganz Gesund werden , das wünsche ich euch,
    oh habt ihr tolle Täschchen bekommen, die Bilder zeigen die glücklichen Gesichter :-)
    also seid ganz lieb geknuddelt
    und schön wieder zu lesen von dir,
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, daß Du wieder da bist! Ich habe mir schon Sorgen gemacht! Und wie lieb diese Geschenke für Euch sind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk!!!
    Gute Besserung und erholt euch schön!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich! Ich habe mir schon solche Sorgen gemacht... Supertolle Geschenke hat Juli bekommen, ehrlich gesagt, da würde ich mich auch freuen.:-)
    Und ich bin neugierig, was die Renovierung, Nähprojekte, und alles, was bei Euch passiert ist, angeht.
    Und geht bei Euch niemand ans Telefon???
    Knutschknuddelgrüsse:-)
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Strepptodingenskirchen sind total doof!!! Es sei denn, man hat dann mal ein wenig Zeit fürs wirklich wichtige Leben ;-))!! Euch allen gute Besserung und genießt eure tollen Geschenke!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Endlich ist sie wieder da. Hab Dich auch schon vermisst.
    Eure Geschenke sind der Hammer. Wirklich toll....

    Euch allen noch Gute Besserung

    GGGGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohjeh,
    dass hört sich aber gar nicht schön an....:0((
    Werdet alle schnell wieder gesund!!
    Und das Geschenke Päckchen ist GANZ TOLL!!!
    Liebe "Gute Besserung's" Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wieder von Dir zu lesen! Ab jetzt geht alles wieder aufwärts!!!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen