Mittwoch, 2. Mai 2012

Was´n Stress......

hey ihr Lieben,
endlich, der Oberstress hat ein Ende! Wollte mich nur kurz melden und ein Lebenszeichen senden!
Anke hatte wieder jede Menge Projekte und gaaaanz wenig bzw. gar keinen Zeit!
Was das alles genau war dazu in den nächsten Tagen.....es ging von Kommunionen, über Tanzfestivals bis Renovierung....jaaaaa ich hab mal wieder den Pinsel geschwungen.....
Ich hab jede Menge Bilder für euch gemacht und die zeige ich in den nächsten Tagen...ssooooo ich muss ins Büro


sende euch allen Knutschknuddelgrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon Sorgen gemacht....
    Da bin ich ja mal sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es wie Markus ergangen, Gott sei Dank, bist Du wieder aus dem Mausloch
    hervorgekrochen und Deine Zeilen sagen uns, dass es Dir gut geht. Denn wenn meine
    Knutschkugel Stress hat, haben wir so einiges zu erwarten - bin gespannt wie ein
    Flitzebogen !!!!

    Herzliche und sonnige Grüße vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  3. Endlich... Ich habe mir schon solche gemacht! Hauptsache es geht Dir gut, Du lebst.
    Sonnige grüsse aus Ungarn
    Betti und Bori

    AntwortenLöschen
  4. Ah - auch wieder da! Schön! Auf die Renovierungsbilder bin ich gespannt, wir schwingen auch gerade wieder die Pinsel(Rollen) - lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. schön wieder von dirzu lesen Anke,
    oh wie freu ich mich auf deine Werke, vor allem auf die Bilder....vom Pinsel schwingen ...ggg
    sei ganz lieb geknuddelt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich ♥ Bin ich froh, dass es dir gut geht!!
    Ich bin ganz doll auf deine ganzen Projekte gespannt... aber mach dir ja keinen Stress!!!
    Herzallerliebste Sonnengrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Puh ich dachte schon du wärst verschütt gegangen!
    Schön mal wieder von dir zu lesen!
    Bin neugierig auf mehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Da scheint bei dri echt viel los zu sein - kommt mir gerade auch irgendwie bekannt vor.
    Wenn ich auf die Uhr sehe - es sit schon wieder viel zu spät - aber eine kleine Blogrunde muß einfach noch sein ...
    Laß es dir gut gehen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen