Sonntag, 29. Januar 2012

Meine gefällt mir gut.... aber das ist der OBERHAMMER

Hallo meine Lieben...
heute nur kurz aber das muss ich euch mitteilen, zeigen, ihr MÜSST euch das anschauen!

Also jetzt nach der Reihe, meine Lampe...ihr erinnert euch HIER und HIER, finde ich, man sehe es mir nach ziemlich cool (sie hängt jetzt schon an ihrem Platz und macht herrliches Licht Bilder und das gesamte Wohnzimmer folgen nächste Woche) aber jetzt hab ich etwas entdeckt was meine Lampe um Längen schlägt, es ist ein anderer Stil aber, entschuldigt "SAUGEIL"! 

HIER DAS MÜSST IHR EUCH ANSCHAUEN



Ich wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag!
Ich bin im DEM Keller und suche Spitzendeckchen und versuche in den nächsten Wochen sowas tolles in "KLEIN" hab da so ein Plätzchen das könnte da passen! Mal schaun ob´s was wird ich halte euch auf dem laufenden!


Knutschknuddel
Eure Anke

Kommentare:

  1. das sieht ja mal wirklich total genial aus.

    Viel Erfolg im Keller und ich bin schon sehr gespannt, wie dein Ergebnis ausschauen wird.

    Herzliche Grüße und einen tollen Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Lampe habe ich auch schon gesehen auf Pinterest. Die ist wirklich toll!
    Ich habe meinem Sohn ein Smash-Book zu Weihnachten geschenkt (ich habe leider noch keins).
    Bestellt habe ich es allerdings bei www.danipeuss.de. Da ist es billiger!
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. ...WOW, die ist ja genial!!!!, bin trotzdem seeeeehr gespannt, was Du uns zeigst, die Idee müßte man sich abspeichern und bei Bedarf umsetzen:-))))))
    Was macht die Lippe, kannste damit schon wieder küssen????
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Anke,
    vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem Bloggeb. Hab mich bei dir nun auch verewigt, damit ich mitbekomme, was das Leben dir so bietet. :-))
    Ist echt toll hier und ich muß dir sagen ich liebe diese Smash Bücher. Wollte mir auch schon eins zulegen, doch in dem Laden gibts die nicht mehr (Lieferschwierigkeiten). Ich glaube wenn man mit dem Smash Book einmal angefangen hat, macht das süchtig oder????
    Was macht deine Lippe??? Gehts wieder einigermaßen???
    Ich freu mich hier zu sein, bis bald
    machs gut und ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Pass auf, daß der Keller Dich nicht verschluckt, das machen die manchmal... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wahrhaft: "saugeil"!
    Hoffentlich hat Omi die auch noch!!!
    Danke für dein Herz und schön dass es dich gibt!
    Du bist so herlich erfrischend!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Wolke

    AntwortenLöschen
  7. :-) mit dem Nähen klappt es bei mir auch noch nicht so richtig und Fotos bearbeiten will überhaupt nicht klappen, ich geb nicht auf.
    Schön das du da warst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein,
    du schreibst sooo witzig und ich sitze hier mit einem breitem Grinsen!
    Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht bei dir(lach)
    Ganz lieben Dank für deine Zeilen bei mir.Hab mich sehr darüber gefreut.
    GGGlG Diana
    (Vermitgliedert,hach,wie toll ist das denn?)Muss ich mir merken!Hab mich bei dir auch vermitgliedert!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Lampe ist cool!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Lampe auch hammerstark - wo sie hinpaßt !!!!
    Natürlich geht unsere "Lippe" Anke in den Keller und spielt Wühlmaus !!
    Ich hoffe, meine Liebe, daß Du fündig wirst, denn ich möchte Deine Kreation
    liebend gerne mitverfolgen und sie dann auch hängen sehen.
    Wenn es jemand schafft, dann DU, ja DUUUUU, DIIIIIICH meine ich !!! :):)
    Anke, was macht Deine Lippe, kannst Du schon Dein Gegenüber spüren ???
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und knutsche Dich trotzdem aus der
    Ferne !!!!
    Dein Renatchen

    AntwortenLöschen