Sonntag, 8. Januar 2012

Mit den Waffen einer Frau...

... und hier sind sie:  Abgefahren oder? Grrrrr....

Gebt ihr mir den Startschuss? Gnadenschuss? Ausschuss?
Hiiiillllfffeeeeeeeeeeeeeee! Das wird ne schöne Schweinerei...ich bin mal gespannt wo in den nächsten Tagen mehr Farbe landet - an der Decke, auf der Wand oder auf mir! Ich hoffe ihr denkt an mich!
Let´s get ready to rumble.


Eure Anke DER RENOVIRNATOR

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    das sieht ja total gefährlich aus :o)
    Ich bin gespannt, wie's aussehen wird...und ich will die Lampe sehen!!!
    Aber ich habe Geduld...zumindest ein wenig.
    Vorerst wünsche ich Dir ein wunderschönes Jahr 2012.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke ,

    ja sag mal was hast Du denn vor !? Da bin ich auf das Ergebnis gespannt ... aber es wird bestimmt toll aussehen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, erwartest du das die Tapete nicht nachgeben will?

    Dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du liebes Jesulein - Anke - was machst Du denn damit, wartest wohl nicht auf Einbrecher ??

    Diese stacheligen Gerätschaften wecken nicht gerade Vertrauen, aber Du wirst schon wissen, wofür sie gut sind !!!

    Schätzelein, paß gut auf, daß Du wirklich nur die Wand damit malträtierst und nicht Du Dir eine Verletzung zuziehst !!!!

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie alles aussehen wird !!!

    Liebe Grüße und einen abendlichen Knutscher von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut eher nach Nahkampf als nach Renovierung aus :-)
    Ich harre der Dinge die kommen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da fehlt was! (Nein, nicht ICH ... oder doch? ;)))

    Der Verbandskasten. Schön aufpassen, Schätzelein.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß! Du machst das schon...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott anke ... was machst du??? stellst du die bude auf den kopf??? wenn du fertig bist, kannst du bei uns vorbei kommen. es wird auch nicht ganz so schlimm für dich. bei uns muss keine tapete drann, denn wir haben zum glück keine (nicht unser ding), aber es müsste mal wieder gestrichen werden ... wann bist du bei dir fertig, damit ich es einplanen kann :-)))
    ♥lichst alexandra

    AntwortenLöschen