Montag, 9. Januar 2012

Warum .... oder Der Wahnsinn beginnt...ich hab Angst vor mir selbst

... hab ich mir das wirklich guuuut überlegt? NEEEEE - Hab ich nicht!
Jetzt steh ich hier, überall im Haus stolpert man (ähm neee Frau) über diverse Malerutensilien! Ohhhh Gott - tolle Gewinnerinnen hab ich da (Heike du hattest soooooo recht)...UNDANKBAR nennt man das! :-)
Vorhin gerade hab ich einen Teil meiner vielen Wände "genagelt und eingeweicht" - es war nicht schön aber befreiend und gleich wenn alles gut geweicht ist mach ich sie nackig....die Wand! Tapeten gehören schon zu einer seltenen Spezies, erst wollen sie nicht dran und nach ein paar Jahren nicht mehr ab-blödes Volk! Zwischen drin sollte ich noch kochen....ich glaube heute Mittag koch ich Cornflakes und heute Abend warm....Aaa Bbb Eee Nnn Ddd *gähn* und dann kann Schätzelein kochen! Guter Plan!!!!!! Und ich schlafe - noch besserer Plan!
Bilder? Weiß gerade nicht wo der Knipser versteckt ist aber ein Foto zeige ich euch doch denn genau so ein blödes Gesicht werde ich wohl den Rest der Woche machen - ja...ich kuck gerade auch so - ok mein Outfit ist ein andres! Dazu aber im nächsten Post wenn ich den Kipser gefunden habe!
Bis dahin Eure Anke der RENOVIRNATOR


PS: 11:45 Uhr da ich es nicht geschafft hatte den Post zusenden ist es jetzt voll bracht! Die Tapete ist runter! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Weiter im Text - jetzt ist die Decke fällig! WEIß!!!!!

Kommentare:

  1. na das sieht aber mal kritisch aus ;-)

    Anke dein Werkzeug macht mir ein klitzekleines bisschen Angst :-D
    Du sagst ja immer, du hast zwei linke Hände, aber wenn ich das sehe, dann habe ich aber zwei linke Hände.

    Dicken Drücker und noch viel Spaß beim Renovieren
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...na, Du sc haffst das aber schon,halte durch!!! bin sehr auf die Bilder gespannt:-)))
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme...ich wuensche dir gute Nerven!!!!
    Aber wenn alles fertig ist wirst du dir Stolz auf die Schulter klopfen...:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme ich wuensche dir gute Nerven!!!!

    Und wenn alles ueberstanden ist wirst du super gluecklich sein.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebes Ankeschnekerl, was machst du denn für Sachen *grins*. ....und was sind das für Zackenroller im letzten Post????? Hiiiiilfeeeee!
    Halte durch, mach einfach weiter und wenn alles feddisch is :), dann freust`dich 100000tausendmal!!!!
    Renovieren macht doch soooooo.... viel Spaß, hihi. Freu dich auf das Ergebnis! Ich bin ja schon so gespannt....

    Drück Dich
    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Anke, Deine Mine ist gerade nicht sehr prickelnd, aber die wird es ganz bestimmt werden, wenn die Wand weiß ist. Dafür sorgst Du schon !!

    Ich freue mich für Dich, denn was Du anpackst, machst Du auch zu Ende. Und wir dürfen das hautnah miterleben - Du bist spitze !!!

    Zur Erholung kannst Du dann zu mir kommen, Dich ausruhen, verwöhnen lassen und dann wieder voller Tatendrang nach Hause fahren !!!

    Ich freue mich schon auf Deine weitere Live-Berichterstattung !!!

    Herzlichste Knutschergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich kann dich gut verstehen, Renovierungsarbeiten sind auch für mich ein Greul!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    du bist eine zum Drücken!!! Hoffentlich hören wir noch mehr voneinander!
    Deine Worte haben mir sehr gut getan - Danke dafür, das war vorallem herlich erfrischend!
    Also fühl dich auch von mir gedrückt
    Wolke

    AntwortenLöschen