Freitag, 27. Januar 2012

Dicke Lippe riskiert... oder Warum fallen Dinge immer von oben nach unten?

ja ja, wer den Schaden hat...spottet jeder Beschreibung oder brauch für den Spott nicht zu sorgen!
So, gestern Abend war es wieder mal soweit, Schussel Anke sucht was!
Das Objekt meiner Begierde versteckte sich meiner Meinung nach, da gaaanz oben in einer Box im Regal in Zimmer meines Junior´s!
Ok Kiste leicht angehoben und etwas nach vorne gekippt... es kam was kommen musste!


Sagt mal regt es euch eigentlich genauso auf wie mich? Eure Kids müssen ganz schnell etwas verschwinden lassen und der einfachste Weg ...."alles nach oben" also nach ganz oben, am besten auf eine Box. Wo soll man ein Holzbrett denn sonst los werden?


Genau dieses Holzbrett sauste also, nach dem ich die Box etwas nach vorn gekippt hatte mit einem Affenzahn Richtung meiner Lippe!
Angriiiiif, Einschlag, Auaaaaaaaaaa, tropf, tropf, tropf - nun schaute mich das völlig entsetzte Gesicht eines jungen Herren an  der nur noch "Ach du Scheiße" sagen konnte.
Ich hatte immer noch die Box in der Hand und krallte mich an ihr fest als wenn sie mich in irgendeiner Art und Weise noch retten könnte! Zu spät!
Jetzt seh ich etwas rampuniert aus...


...schaut mal und bedauert mich!

Eine Lippe so dick wie ne Walnuss...außen nicht so dolle aber innen schön aufgeplatzt und dann die Sprüche meiner Kollegen... muss ich mehr sagen? Neeeee ne!Ist das Pflaster nicht sexy?


So nun noch ein Herzliches Willkommen an meine Neuen Leser!
Und ein Danke für all eure lieben Kommentare an alle Leser die auf meinem Blog vorbei schauen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Dicker Drücker
Eure Lippe 

Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte, liebe Anke,
    das müßte ja wirklich nicht sein, aber durch dieses Tal bin ich auch gegangen. Es nimmt Dir nicht den Schmerz aber die Gewissheit, daß Du damit nicht alleine bist !!

    Mädchen, lass Dich in den Arm nehmen und trösten !

    Ist denn bei Dir der Gewinn noch nicht angekommen, Du fehlst noch, die anderen lassen sich vermutlich die Schoki schon auf der Zunge zergehen *lach* !!!!

    Der Spruch meiner Großmutter lautete: "Mädchen, bist Du heiratest, wird alles gut und heil werden". Das ist so, denn diese Fete steht bei Dir noch aus, glaube ich !!!

    Einen lieben Knuddelgruß und ein gemütliches unfallfreies Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohjemineeeee, dich kann man auch nicht allein lassen ... *pust* ... Das sieht ja gefäääährlich aus. Aber ich bin mir sicher so ein Elephantenpflaster *kichert.unterdrückt* hilft ganz schnell beim wieder heilen. .... ich drück dich ...

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach du meine güte ... ich wünsch dir gute besserung ... mit dem küssen wird ja dann auch nichts :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrjeh...
    Das sieht aber echt nach "AUA" aus!!!
    Ich puuuste mal und GUTE BESSERUNG....
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. man man Anke,

    was machst du denn, mensch dann überstehst du eine Renovierung ohne
    Blessuren und dann das, du Arme!!
    Ich puste auch mal und drücke dich

    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anke,

    also, was machst du denn schon wieder für Sachen??? Jetzt musste ich aber doch ein wenig schmunzeln, für das Mitleid*grins*. Da haben wir ja was gemeinsam - mit dem Bedauern, hihi. Du bekommst hier nun einen dicken Drücker von mir, ich puste dein aua-Lippchen und schieb dir mal ne runde Mitleid rüber. DU ARME ANKE. Das hat wahrscheinlich höllisch weh getan! Autsch. Dicke Lippe. Doch sieh es positiv - jetzt musst du dir wenigstens die Lippen nicht mehr aufspritzen lassen (bitte, bitte, bitte und nochmals BITTE, nimm` mir das jetzt nicht übel, doch das passt so herrlich zu den Bildern *ganzverschämtlach* - dafür bekommst von mir nochmal einen EXTRA GROSSEN MITLEIDSDRÜCKER!!!! ;o))

    Drück dich nochmal ganz dolle...
    GGGLG von miar (dem Nicölschen) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Autsch....aber das ist ein wirklich schickes Pflaster!
    Liebe Gute-Besserungs-Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebes bisschen!!! Das sieht ja böse aus. Hey.. da bedauere ich dich wirklich!! Mist, und auch noch mitten ins Gesicht..
    Nun hat dein Sohnemann sicherlich ein total schlechtes Gewissen oder?
    Milli hat mich mal mit der Schere geschnitten. Ich hab geblutet wie Schwein. Davon hat sie glaub heut noch ein Trauma..
    Ich schicke dir liebe gute Besserungswünsche!!!
    Emma

    AntwortenLöschen