Dienstag, 3. Januar 2012

Ich hab was vor... oder ...keine Lust mehr auf ROT

Halli Hallo meine Lieben,
wie ich euch ja schon HIER ein kleines Bilderrätsel mit ins Neue Jahr gegeben habe möchte ich nun auch erzählen was ich vor hab!

Ich HASSE meine ROTE Wand im Wohnzimmer!!!!!!...ok ok nicht erst seit heute oder seit Ende letzten Jahres, schon im Sommer ging mir diese Wand fürchtrerlich auf den Geist! Sie war mal toll und ich wollte sie unbedingt...aber jetzt ist der Käs gegessen und ich brauche - meinem fortschreitenden Alter entsprechend - etwas mehr Ruhe - an der Wand versteht sich!

Zeit....nun ja das ist bei mir so ne Sache, da ich beruflich fast immer fett beschäftigt bin, zwei kleinere Kidis zu meiner Gang zählen und da es ja auch noch mein Schätzelchen gibt, ich jede Menge Freunde habe mit denen ich gern zusammen bin und der lästige Alltagskram dazu kommt...ist Zeit zum renovieren bei mir recht dürftig!
Aaaaaaber da ich euch ja geschrieben hatte das ich in der 2. Woche im Neuen Jahr voll durch starten werde ist es nun bald soweit, Tapeten und Farben sind gekauft! Juhuuuuuu!

Vor dem Vergnügen der Renovierung steht aber erst noch ausräumen, Tapete von der Wand kratzen, Weihnachtsdeko in Kisten verstauen...., an. Am Montag Morgen wenn die Kids wieder in die Schule gehn gibts den Startschuss für mein 1. Großprojekt. Und dann, wenn alles feddisch is, hat mein NEUER, WUNDERSCHÖNER Chapeau Claque seinen großen Auftritt! Er wird auf jedenfall mein ganz persönlicher Dekohit sein!

Euch werde ich dann regelmäßig von meinem Renovierungsfortschritten per Post berichten und euch teilhaben lassen an meinem RENOVIERUNGSCHAOS - Schätzelchen hat keinen Urlaub und darf schaffen gehn - hihihi - üsch bin dann de Scheffffffffff und meckern geht dann ned aber die Farben haben wir zusammen ausgesucht.

Soooo nun zu den Gewinnern des Bilderrätsels!
Irmi von Karo Liebe  - du darfst mir die GANZE Woche helfen denn du hast den Pinsel erkannt.
Renate von Bastelhandwerk - auch du darfst eine GANZE Woche an diesem Event teilnehmen, du hast dich Irmi´s und Kerstin´s Meinung angeschlossen. 
Kerstin von Kunst: Stück - obwohl du keinen Plan hattest bin ich so frei und nehm dich in den Gewinnerclub auf - auch du darfst die GANZE Woche! Aber auf eines bestehe ich, du bringst die KALORIEN mit - wir brauchen schließlich Unterstützung!
Tja Mädels - ich glaube das wird LUSTIG mit uns 4-en! Anreise kann ab Samstag erfolgen! *ich lach mich schlapp*

Soooo euch nun noch nen schönen Abend und packt schon mal die Koffer! DRESSCODE - Große Garderobe bitte!

Eure völlig überarbeitete, von Zahlen genervte Malertante

Anke

Kommentare:

  1. Also doch malern. Das war aber auch gemein, das Malerzeug mit dem "Hütli" zu verbinden.
    Irreführend.


    Jaja, so kann es gehen ;-).

    Viel Spaß dann. Wenn meine Hände wieder einigermaßen wollen, dann ist Sohns Zimmer dran........... irgendwann im Herbst, wenn das so weitergeht *lach*.

    Alles Liebe

    Aka

    P.S.: Falls du auf eine Reaktion von mir warten solltest... Post haben wir seid letzten Donnerstag nicht gesehen. Ich frag mich ob der Postbote sich grad die Runde zu uns hoch spart, denn ich habe einen wichtigen Brief nicht bekommen und deswegen einen Termin verpasst und nun per Telefon Rüffel bekommen *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Anke, das wird aber dann eine mords Gaudi werden wir vier am Werkeln - manoman, was wird dann Dein Schätzele sagen. Wahrscheinlich: Weiberwirtschaft, da gehe ich lieber !!!!

    Rote Wand, ich habe eine in unserem Wohnzimmer und ich lieeeebe sie noch immer. Also, solltest Du mal von Deiner "ruhigen Wand" genug haben, packst Du Deine sieben Zwetschken und kommst zu mir, denn da steppt noch der Bär !!!!

    Aber wenn Du dann bei Dir so alles piekein hast, lade ich Dich für April ein, denn dann geht bei mir der Renovierungsteufel um, neues Bad - ich sage jetzt schon bäääääääähhhh, so viel Staub und Dreck. Mein Schätzelein meint aber, daß wir uns da wohl 14 Tage in den Urlaub begeben und wenn die Firma alles gemacht hat, kehren wir zurück !!! Na, warten wirs mal ab !!

    Ich wünsche Dir jedenfalls noch ein paar erholsame Tage vor dem Sturm und drück Dich ganz lieeeeb aus der Ferne - Renate

    AntwortenLöschen
  3. Yay ... ich hab was gewonnen.:))))Oh da freu ich mich. Aber ich hab zwei linke Renovierungshände. Das wäre sicher ein richtiger Spaß in der Runde.

    Du bist eine Nudel. *lacht*
    Hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich lach mich schlapp Anke!!!!
    Ich weis nicht wie gut es um deine Handwerkskünste bestellt ist, aber bei dem was du so machst wird das ganz gut sein.
    Also wenn du mich mit in dein Team nimmst, dann hast außer Kerstin schon zwei linke Renovierungshände.
    Ich glaube am Ende hättest du deine rote Wand immer noch.
    Aber wie ich dich kenne stemmst du das auch alleine. Viel Spaß dabei ich freue mich schon auf Berichte.

    Dicken Drücker
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh, liebe Anke,

    da freue ich mich aber auf die bevorstehende Renovierung!!! Das ist zwar immer viel Arbeit, doch danach schauts gleich dreimal besser aus :o)
    Freue mich schon auf die Posts darüber :o)))))

    GGGLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast Du Dir ja schon mal was vorgenommen zum neuen Jahr!
    Aber manchmal muss man einfach anfangen. Ich habe seit über zwei Jahren!!!! vorgehabt den Fernsehschrank zu ersetzten! Jetzt hat es endlich geklappt!!!
    Bin gespannt auf Deine Fortschritte!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja großes vor, ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. wie lustig ;-)....wie ich lese musst du es doch ohne dein Gewinnerteam erledigen...nä nä Gewinner sind auch nicht mehr das was sie mal waren :-)
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß dabei!
    Bin schon auf´s Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen