Samstag, 28. Januar 2012

Smash book´s...einfach genial ... und nicht nur heute IN

...vor einiger Zeit hatte ich mir eins von diesen tollen Smash book´s mit diversen Zubehör bestellt und zwar genau HIER



Früher hatte ich auch schon eins, nur hieß es damals Erinnerungsalbum und war halb so cool dieses hier! Es war einfach ein beklebtes Ringbuch...schnöder Name für sooo tolle Teile, "smash" kling schon um vieles cooler! Ich hab es auch noch irgendwo und wenn ich es finden sollte knips ich es mal und poste es! Aber auf die Suche gehe ich nicht ...habe Angst vor Killerbrettern die sich in Richtung Lippe bewegen könnten! :-))





Die ersten Seiten sind mittlerweile gefüllt, beschrieben, bemalt, beklebt und es ist toll! In das Buch sind zum Beispiel auch die Ideen, Farbkarten und Skizzen meiner Renovierungsaktion gewandert, die Kinokarten unseres letzten Kinobesuchs und und und...es wird mich in der nächsten Zeit begleiten und ich werde euch ab und an mal einpaar Seiten davon zeigen!
Ich finde es eignet sich auch hervorragend um Ideen festzuhalten die ich nicht gleich umsetzen kann, die ich aber auch nicht aus den Augen verlieren will! 
Meine Große (Jette) hat sich ein "smash book" zu ihrem 22. Geburtstag gewünscht...und diesen Wunsch erfülle ich ihr gern!


Sooo meine Lieben ich werd mal bügeln gehn...


Eure Anke (Inkognito auch DIE Lippe genannt)

Kommentare:

  1. Was fuer ein klasse Projket!
    Und was tut Mama nicht alles fuer Ihr Kind...schmunzel

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anke,

    ich smashe auch und hab das rosa Büchlein zu Hause *grins*. Ich find`s klasse und die ganzen Sachen sind eh extrem GENIAL!!!!! I mog`s a *grins* ...und für dein "Töchterlein" ist es sicher auch das perfekte Geschenk....

    LG von der ebenfalls smashenden Nicole ;)
    P.S. Ich hoffe, deiner Lippe gehts mittlerweile wieder etwas besser!

    AntwortenLöschen
  3. Hy Anke,
    klar gefällt mir Dein neuestes Werk und ich bin auch überzeugt, daß Du Deinem
    Mädel ebenfalls ein super schönes Büchlein fertigen wirst !!! Ich freue mich auch
    schon auf Deine Seiten !!!

    Sei ganz lieb geknuddelt und ich bin schon am Ausprobieren .... !!!
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ja super schön ist so ein Smash-Book; puh jetzt bin ich aber erleichtert,
    dass du dich nicht auf die Suche nach deinem "alten Erinnerungsbuch gemacht
    hast. Wer weiß was der "Schussel-Anke" hätte alles passieren können.

    Ich hoffe, die Lippe heilt langsam.
    Ich drücke dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, diese Smash-books sind wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen