Donnerstag, 30. August 2012

Hilfeeeeeeee...bei uns breitet sich ein Virus aus oder Herr Lagerfeld macht heimlich ernst.

und ich hab ein Problem...
Jetzt aber erstmal von gaaanz vorne. Mein Schätzelein, alias Herr Lagerfeld, alias Bob der der Baumeister, 3 Sterne Koch, Computerspezialist, Konditor, vor allem aber mein Traummann, die ein oder oder anderen kennen ihn schon von diversen "Abstecknähorgien", hat mich gestern doch etwas überrascht - neeee neee keinen Heiratsantrag - viel besser!
Seit ein paar Tagen sitzt er an seinem Läppi und hackt auf die Tastatur ein...was er da tut wusste ich nicht, hat mich auch nicht interessiert...weil Frau hat ja nen Blogg und muss sich um diesen kümmern! Nun ja und gestern Abend hat er dann mal die Katze aus dem Sack gelassen. 
Ich: sag mal was machst du da die ganze Zeit? Schreibst du mal wieder ein Programm für die Arbeit? (das tut er dann schon ab und an mal)
Er: Nein.
Ich (nach einiger Zeit): ja was machst du denn da (ich bin ja nicht neugierig, wollte es aber wissen)
Er: Gib mal ein Herz & Herzlich...
Ich: Häääää?
Er: Ich hab jetzt auch einen...B L O G G!
Ich (mit einem mächtig blöden Gesichtsausdruck): Ach NEEE? Wie das denn? Was schreibst du denn auf deinem Blogg?
Er: Weiß ich noch nicht so richtig...Dies und Das....
Ich (dachte): Ahhh ja DIES und DAS... gut
Er: Ja schau doch mal....
Ich: Ja, ich schau ja...
Und was ich da gesehn und gelesen habe hat mir gefallen... Sein Bloggname spricht für ihn! Herz...ein großes Thema in seinem, ähm nee seit 2 Jahren in unserem Leben spielt eine große Rolle und Herzlichst....ja das ist er HERZLICH, LIEB, LIEBEVOLL, VOLL LIEBE...Schaut euch mal sein Profil an an...genau so ist dieser Typ....*kicher*
Aber was das genau bedeutet wird er sicher im Laufe der Zeit selber erzählen... also ich bin gespannt was das so gibt! Er kann und macht viel, er hat meinen größten Respekt, ist liebevoller 2. Papa für meine Kidis (die alle IHREN PAPA haben), er liebt unsere Kinder genauso wie ich obwohl er keine eigenen Kinder hat...das war Papa von 0 auf 100 und das hat er gut gemeistert! Jannick, Juli und Jette lieben ihn sehr...sie schätzen seine Ruhe (ich sage dazu völlig entschleunigt) und seine Geduld..die ich NICHT habe. Wobei ich schon sagen muss das mir auf der einen Seite seine ruhige Art gut tut, sie mich aber auf der anderen Seite auf die Palme bringt, und zwar nach gaaaanz oben.
Aber jetzt hab ich genug geschrieben, wenn ihr Lust habt schaut mal bei ihm vorbei...es wird ganz sicher lustig, traurig, witzig - eben alles rund um das Leben von Herz & Herzlich und allem was dazu gehört! Und vielleicht gefällt er euch so gut und ihr tragt euch als Leser ein! Wie auch immer macht was ihr wollt!
Ein Problem hab ich aber: Wer bitte macht jetzt das Abendessen für uns alle wenn ich einen WICHTIGEN Post für euch schreibe!
Antwort: Es bleibt alles beim Alten - Markus!!!!
(Schatz, guck nicht so grimmig weil ich etwas Werbung für deinen Blogg mache...das soll Motivation sein *lach*!)


Schaut doch mal was ich im Urlaub von meiner Mami bekommen habe...unsere gaaaanz alte Kaffeekanne...ach ich liebe sie sehr! Ist sie nicht wirklich schön?

Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke 

PS: Ach ja ich muss ja noch Supergauersatz sorgen...aber erst geht´s ab ins Training und was es damit auf sich hat..erzähl ich euch noch im September!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    richtig süß!!!!
    Übrigens möchte ich Dich gerne zu meiner Verlosung einladen!!! Wenn Du magst!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke, ich komm soooo gerne zu Dir, Deine Beiträge sind einfach immer wieder net zu lesen. Und was kann ich heute lesen? Herr Lagerfeld ist auch unter die Blogger gegangen.... da MUSS ich einfach vorbeischauen, denn er erinnert mich ganz oft an meinen Schatz, der mir z. B. Bei diffizilen Dingen, wie die Overlock-Nähmaschine einfädeln zur Seite steht.
    Nun geh ich mal gucken...:)
    GlG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ein Besuch bei Markus folgt noch.
    Du hast es gut vorbereitet.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    nee, oder???? Echt????? Das ist ja sowas von cool, da geh ich echt gleich mal schauen, das muß ja gut sein...!

    (Und übrigens: Mein Mann war in seinem früheren Leben wirklich Konditor, ich mußte grad schon wieder so grinsen)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse... ich bin total begeistert!!! So ein Mann ist doch Gold wert!!! Ich beneide dich wirklich!!
    Und nun wollte ich dir noch schnell ein paar Worte zu deinem Unfall sagen. Ich saß den Morgen, an dem du es gepostet hast, am Frühstückstisch (oder war es Mittag?? Egal... ich saß jedenfalls oben am Tisch :) und hatte total Gänsehaut als ich es gelesen habe und mir haben die Tränchen die Sicht auf die Buchstaben genommen... Ich bin so froh, dass du da bist und auch, dass es dir so gut geht und du so eine liebe Familie hat!!! Phuuuu... das wollte ich dir an dem Tag schon tippen aber das Handy hat´s nicht abschicken wollen :(
    So und nun ganz liebe Grüße an euch alle, bis bald
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. ohh Anke ich drücke dich ganz ganz fest zurück nicht das du nur bei mir immer und immer wieder so viele liebe Worte schreibst ...sondern auch immer wieder so schön aus deinem Leben schreibst ...Dankeschön...ich mag das soooo gerne ..sei lieb gegrüßt ....Barbara
    Ps.Toll das dein Mann auch einen Blog hat ich hüpf mal rüber ...aber ich werde dir immer treu ergeben sein..lach...

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon eingetragen, bei Herrn L.
    Find ich super und ich finde es noch besser, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast!
    Sehr sympathisch, Dein Liebster - er kann auch keine Blockflöten austehen.
    Die kanne ist zauberschön!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Hi Namensvetterin,

    ich hab's endlich geschafft, mich bei dir einzuloggen.

    Bei deinem heutigen Thema dachte ich gleich an Herrn Schwanenweiß. Der hat auch seinen eigenen Blog, braucht aber noch etwas Starthilfe, bevor es richtig losgehen kann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Engelchen,
    die zuletzt angesprochene Starthilfe hast Du mir ja auch schon gegeben. Da gibt es ja so viel einzustellen und worauf man achten muss und was man alles machen kann, und, und, und,.... Hilfe - was hab ich mir da angetan??? ***lachwech*** Schei...benkleister - was mach ich hier? Ich glaub ich muss noch ein wenig schaffen.
    Dicken Kuss

    Dein
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Das ist jetzt aber auch ein Zufall - mein Mann hat auch schon an einem Blog gebastelt....der kommt demnächst auch! Jaja...unsere Männer, gelle......finde ich richtig gut! Ich überlege nur, ob wir evtl jetzt einen zweiten PC brauchen, wenn der Herr des Hauses jetzt auch bloggt....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön , war dein Bericht wieder zu lesen :-), na dann hüpf ich auch gleich mal rüber :-)
    und wann hat Bloggschnüffelmaus ihren BLOG :-)))))))
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Familie!!!! Toll und ich schau mal gleich vorbei.
    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    ich sag nur, Gegensätze ziehen sich an!!! Ich hab auch einen ruhenden Pol neben mir!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Da geh ich gleich gucken...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    na da hast du mich doch sehr neugierig gemacht. Ich schaue gleich mal bei deinem Schatz vorbei :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    wie lustig ist dass denn, zwei verliebte Blogger !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Super, Anke, jetzt hast du ihn angesteckt ;o) Da bin ich ja mal gespannt!!! Und seh mir das natürlich auch gleich mal an!!!!!!!!!!!!!
    Und von mir kriegst du auch ganz ganz ganz liebe Küschelbüschel für alle die vielen süßen, lieben Zeilen, die du mir hinterlassen hast und die mich seeeeeeeeeeeehr gefreut haben!!!
    Also bis bald, :O))))))))))))))))
    Herzliche Grüße und alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  18. Na ja, ich habe schon sowas erwartet.:-)
    Jetzt muss ich gehen, und bei Herrn Lagerfeld reinschauen.

    Seid herzlichst gegrüsst!

    Betti

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Anke!
    Das ist sooooo lieb von Dir! Wir, vor allem Ronja, sind schon ganz gespannt!
    Mensch, Du hast tatsächlich Deinen Mann angesteckt - Kompliment!
    Habe schon mal geschaut & es gefällt mir!
    Wir lesen uns wieder, gelle!!!
    Ich drück´ Dich!
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Wie supi, dass dein Lieblingsmensch vom Bloggen angesteckt wurde ;-)

    Guck mal, ich hab ein fertiges Bett ;-) Danke für die Komplimente zum bisherigen Fortschritt :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, guten Morgen.

    Wenn du bei mir vorbeischaust...ich habe dir...ähem...einen Award verliehen. Wenn du ihn haben möchtest: Einfach abholen (und am besten gleich deinem Mann weiterverleihen...).

    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke, danke für die Werbung. Ist zwar nicht unbedingt mein "Interessengebiet". Ich werde aber trotzdem auch dort ab und zu kommentieren und trage mich schon mal als Leserin ein (weil ich weiß, wie man sich freut, wenn irgendjemand auch das liest, was man postet). Ich breche mir ja schließlich dabei keinen Zacken aus der Krone und werde nicht arm. Außerdem freut es mich, dass Du so einen netten Mann hast. Aaaaaaaber Deine Kaffeekanne gefällt mir auch.
    Ein wunderschönes WE und ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke!
    Du glaubst gar nicht wie gut ich in dem neuen Bett geschlafen habe (vielleicht auch wegen der Anstrengungen der vergangenen Tage...^^)
    Freut mich sehr, dass dir die Farbikombi auch so gut gefällt :-) Bei uns im Haus wird immer ein Farbton mit Weiß kombiniert. Das gefällt uns sehr gut und dadurch wirkt auch alles sehr ordentlich, finde ich :-) Im Schlafzimmer ist es Braun/Weiß, in meinem künftigem Arbeitszimmer Türkis/Weiß und in unserem Bastel- und Lesezimmer Rot/Weiß. Die weiteren Räume kommen leider erst später...

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke,
    gerade geschafft wieder einmal 'reinzulesen ... das sind Ja sooo tolle Neuigkeiten! Nein, ehrlich ... finde das SUPER.

    Mein herzallerliebster Schatz hat zwar keinen Blog ... aber ein Forum, für die Biker aufgebaut ... bin ich dann auch seeehr stolz darauf.

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke.....
    kreisch....gerade heute habe ich nach bloggenden Männer gefragt....nicht böse sein, aber ich geh gleich wieder, um mal dort zu g u c k e n !!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben, und ich war auch gleich mal bei ihm, und habe den Blog ausgecheckt. Wirklich gut!
    Deine Collage gefällt mir. Hast du die Blüten aus einem eigenen Foto ausgeschnitten?
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  27. Ach, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Ich bin dann mal weg...!
    Komme aber gewiss wieder ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen