Dienstag, 14. August 2012

...ähmmmmm Schrägbandchaos....

Man könnte auch Money-Fix von KlaraKlawitter schreiben...doch das wäre zu einfach!

Also die Fotos von den zu geschnittenen Einzelteilen habe ich euch ja schon gezeigt... bis dahin war auch alles gut. Ich meine jetzt ist es ja nicht wirklich schlecht aber da ich ja von Natur aus nicht der geduldigste Mensch bin und ich mich über meine eigene Blödheit ärgere, muss ich sagen: "ES WÜRDE BESSER AUSSEHN WENN:...ja wenn was!?" ...wenn ich wirklich erstmal alles komplett lesen würde und das über was ich noch nie gemacht habe.
Also nähen lies sich das Teil prima aber dann kam das Schrägband und mit der Lasche fing das Desaster an und nahm dann seinen Lauf mit dem einfassen der gesamten  Geldbörse. Also wirklich, Mensch Urselchen und Manu wie bekommt ihr das hin? Ich werd es auf alle Fälle nochmal versuchen und dann gelobe ich Besserung....so und nun fahr ich zur Arbeit und wenn ich nach hause komme geh ich üben...lach!

Schaut mal hier ist das Exemplar...nicht wirklich schön aber SELTEN! 


Und schon wieder lilalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @Kerstin nein nicht meine absolute Lieblingsfarbe! *langsam glaub ich auch nicht mehr dran* *schlapp lach* doch in letzter Zeit alles Lila-Flieder-Lavendel -irgendwas lastig! *grins*
Eigentlich sollte das Teilchen ein Geschenk werden...aber sowas kann man / Frau einfach nicht verschenken! Da muss was anderes her....

Knutschknuddeligegrüße an euch alle
Eure Anke die Lililala

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Knutschkugel,

    ich muss Dir sagen, dass Du dieses Börschen richtig toll genäht hast. Das Schrägband gelingt Dir bei den nächsten schon viel besser, das ist nicht ganz so einfach, wie man sich das vorstellt. Jede, die näht weiß, dass sehr viel einfach Übung ist.

    Ich bin begeistert von dem Fliepistöffchen und dass Du Dich in so vielen Richtungen betätigst.

    Ich gratuliere Dir jedenfalls zu Deinem Erstlingswerk ganz herzlich und schicke Dir wunderschöne und sonnige Grüße !!

    Natürlich auch an die übrige Knutschkugelfamilie, Dein Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    mir gefällt Deine Money-Fix richtig gut und wenn Du sie nicht verschenken kannst, hast Du halt jetzt auch mal ein neues Teilchen. Ist doch auch super! Die Stöffchen gefallen mir jedenfalls supergut, besonders das pilzige.
    Herzliche Knuddelgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eye, Anke, das ist doch klasse geworden für das ERSTE MAL Schrägband! Ich kann das immer noch nicht und schmeiße regelmäßig alles in die Ecke, was Schrägband hat... Ich habe eine Schrägband-Phobie, könnte man sagen.
    Das erste Money-fix ist dann eben Deins!Oder ich schick Dir meine Adresse *kicher*
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke
    wow das ist ja super gelungen das Börserl, kannst stolz sein auf den 1. Versuch
    die Stoffe sind entzückend und Lila ist schön


    sonnige Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anke,
    sieht doch gut aus, ich weiß gar nicht was du hast!
    Und zu deiner Beruhigung kann ich nur sagen, das auch ich schon etliche Teilchen
    versemmelt habe (ich schreib nur nicht drüber, wäre aber auch mal eine Idee ;-)
    Mit ein wenig Übung klappt das schon! Es ist ziemlich fummelig, aber dann geht es auch!
    Ich fahre jetzt nach Rendsburg, Schrägband ist alle :))))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour,

    wunderschön geworden!!! Ich würde gernnnnnnnnnnnnne nähen aber habe leider 2 linke Hände für Nadel und Maschine. Ich liebe Stoffe, kaufe die Stoffe und meistens werden Tischdecken oder Tischsets daraus gemacht. Weil ich nur gerade nähen kann.

    Bisous

    AntwortenLöschen
  8. Haha das mit den Anleitungen kenne ich nur zu gut .... aber so entsteht oft etwas ganz neues Tolles ... deine Bilder sprechen für sich ;-!
    Danke für deinen Kommentar zur " water-Gun Birthday-Party" du bist ein Schatz
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu Anke...
    Die Stöffchen sind schön...Es geht auf UND zu..Ein Reißverschluss ist dran, damit nichts raus plumpst...Was will man mehr???!!! Ist doch super geworden!!!...
    Gaaanz liebe Staunegrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. du bist echt talentiert, toll! kann sowas gar nicht ;)

    AntwortenLöschen