Donnerstag, 16. August 2012

Happy Birthday Sonnenschein...eine ganz besondere "Menschin"

.... ich denke schon das du weißt das genau DU gemeint bist! Ja KERSTIN mein Sonnenschein - Du!
Happy Birthday, mögen sich all deine GROßEN und kleinen Träume und Wünsche erfüllen, bleib wie Du bist, Kopf immer schön nach oben, Gesundheit, Glück & Wohlergehn!
Hoch sollst du leben!


In Gedanken feiern wir mit dir und nehmen dich mal gaaanz lieb in den Arm! Es ist schön das es dich gibt!
Knutschknuddeligegeburtstagsgrüße
Deine Anke samt Markus, Janni & Juli

PS: Da die Money-Fix ja leicht in die Hose ging....ja das war das Geschenk für dich...musste ich nochmal ran! Fertig ist "Antje" jetzt...aber leider wird sie heute noch nicht bei dir sein...wie auch sie liegt ja noch hier! Wir hoffen und denken du wirst dich trotzdem freuen!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich gratuliere mit.
    Du hast alle sehr schön gemacht.

    Eine herzliche Umarmung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bon anniversaire aus Frankreich!!!

    Wie immer wunderschön erzählt!!!

    Süsse Grüsse aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch gleich mal bei Kerstin vorbei,um zu gratulieren. Danke für den Tip, liebe Anke. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke
    das sind ja nette Geburtstagsgrüße....und auf das Money-fix freut sie sich sicher auch danach :-)

    gutes gelingen
    seid alle lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Du verrückte Nudel. :) Lass dich feste drücken und hab' lieben Dank für die Glückwünsche und auch den Anruf von eben. Die Dame hinter mir in der Warteschlange hat mir dann auch noch gratuliert. Ich glaube, ich muss die Lautstärke meines Handys mal überprüfen. *lacht* Sie konnte wohl mithören .. ;) So ist das mit Frauen über 40, wa'!? Ich freu mich auf deine Post und das natürlich auch später. So habe ich noch länger was vom Geburtstag. Schöööön!
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! =) ich bin so froh, wenn in den nächsten tagen der sommer zurückkehrt! kann es kaum abwarten ;)

    AntwortenLöschen