Donnerstag, 2. August 2012

Hochzeits-Outfit der Damen des Hauses & Blumengrüße nur für euch

Hallo ihr Lieben heute nur ganz kurz...aber versprochen ist versprochen. Ich wollte euch ja mein Kleid für Samstag zeigen und da ich gerade dabei war, hier auch noch das Kleidchen für die Blumenstreufee Julika.
Nun schaut selbst...ich liebe dieses Kleid und die Schuhfrage ist noch nicht ganz abschließend geklärt....*lach*


Ist das Kleidchen nicht süß? Das farblich passende Kränzchen haben wir in Sebnitz machen lassen und es ist natürlich ein UNIKAT!


So und nun noch ein paar Blumengrüße für euch aus unserem Garten!



Ich wünsch euch noch nen schönen, sonnigen Resttag!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke...alias The Weddingplaner

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    REIZEND!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die arme Braut *lach*, es soll doch niemand hübscher sein als die Braut.....!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nun gar nicht, wer von euch beiden Mädels die Hübschere ist. ;)) Zwei wunderschöne Kleider inkl. Zubehör. Ich wünsch euch ein rauschendes Fest.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    wunderschön sind die Kleider, das Lila gefällt mir. Na das wird ne Modenschau. Ich wünsch Euch ganz viel Spass beim Feiern.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wow Anke, die sehen ja suuper klasse aus. Ihr habt euch ja wunderschöne Kleider ausgesucht und das Zubehör gefällt mir auch sehr. Bei den Schuhen würde mir die Wahl nicht schwer fallen, ich finde die offenen Sandalen genial.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke, echt schöne Kleider habt ihr euch ausgesucht und das Blumenkränzchen find ich ganz entzückend dazu!
    Ich hoffe ihr habt eine tolle Hochzeitsfeier!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Woooow meine lieben Mädels,

    da habt Ihr Euch ja wirklich mehr als Feines ausgesucht und mir gefallen beide Kleider ausgezeichnet gut. Das Kränzchen ist entzückend und das wird Julika ganz stolz tragen. Aber wir werden ganz bestimmt einen ausführlichen Bericht mit Fotobegleitung erhalten !!!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit ganz herzlichen knutschkugeligen Grüßen vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß wünsche ich Euch - hast Du die Schuhfrage abschließend geklärt?
    Ich werdet zauberhaft aussehen!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen