Freitag, 10. August 2012

...Was das wohl werden wird... oder Heimwerken leicht gemacht...

Jaaaaaa ihr Lieben, Große Dinge werfen ihren Schatten voraus.... oder sollte es besser heißen "schwere" Dinge werfen ihre Schatten voraus?
Könnt ihr euch vorstellen was das werden wird bzw. soll?
Die Sonne lacht, Kaffe-Zigaretten-Pause, alles auf die Terrasse geschleppt, nochmal die schönen Nägel bewundert (wer weiß wie die später aussehn), alte Klamotten an und munter drauf los gelegt!
Was es wird? - ihr werdet es erfahren...oder ihr erratet es! Ich bin ja mal gespannt!


Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke die jetzt in Zement macht.....oder Beton oder Setz-Fix oder wie das Zeug auch immer heißt (meine Kollegen wären erfreut über soviel Materialkenntnis! Ich arbeite quasi in der Bauabteilung eines Flughafen - oh mein Gott)

Kommentare:

  1. Ich weiß es !!! Du Betonierst mir ein paar Sterne *G*
    Ich bin ja mal gespannt.....

    Knuddel
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anke!!!
    Das werden bestimmt Betonkuchen!!!!!!!Oh ich bin gespannt,denn ich möchte es auch sooo gerne mal ausprobieren.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ALLES ODER NICHTS!
    Ich habe keinen Schimmer davon, was es werden könnte.
    Du machst es spannend.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Anke,

    vielleicht Betonkugeln in verschiedenen Größen für den Garten? Aber sicher bin ich wieder weittttttttttt vom Hammer oder der Schaufel

    Liebe Grüsse et Bisous de la Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  5. ?????
    Na, du machst es wieder spannend....Auflösung noch heute???

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Maaaaaan ist das schwer, liebe Anke.
    Da ich da einen Träger sehe, dem man zum Einsetzen von Holzbalken nimmt, wird das vielleicht eine Terrassenüberdachung????????????????? Das ist ja wie bei Rumpelstilzchen.
    Ich wünsche Dir ein schaffensreiches WE(damit wir bald erfahren, was es wird!!!) und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, ich denke, du machst entweder einen Betontrog zum bepflanzen, oder einen Waschtrog aus Beton. Bin mal gespannt, was du da wirklich machst!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    ich dachte jetzt wäre ich schlauer, aber nix da ich habe keinen blassen Dunst.
    Also werde ich mal schön abwarten, was du da wieder zauberst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du liebe Anke -

    das werden Beton-Schalen zum Bepflanzen und die werden supertoll und dann komm´ich vorbei und bewunder sie und dich ganz doll (und ich bin sowas von dabei bei der Kaffee-Zigaretten-Pause und meiner Lieblings-Greengate-Tasse) und ich bring dir eine grau-rosa Karte mit, okay?

    Danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich freu mich immer so was von heftig.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ja was wird das wiohl ???
    Anke kann und macht alles ...was für den Garten ?
    ich freu mich auf die Auflösung
    viel Spaß
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen