Freitag, 17. August 2012

Bye, bye wir sind dann mal wech!

Euch allen Danke für die lieben Kommis und ein gigantisch schönes Wochenende!
Und versprochen - wir werden viel trinken!


Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

9 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    fast wie an Fronleichnam.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Man, Anke was erinnert mich dieses Bild an früher(Deutschland). Hier bei uns geht es nicht so kirchlich zu:-)

    Bisous

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz schöne Tage , viel Spaß, und alles was ihr euch so wünscht
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Knutschikugel,

    vielen Dank für das schöne Bild, ja, bei uns sind die Feste auch wirklich
    Feste und gelebte Tradition !!!

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude und natürlich viel Durst - Wasser ist bekanntlich
    nicht nur zum Waschen und Zähneputzen da, sondern auch zum Trinken *zwinker* !!!

    Herzliche Grüße und eine tolle Zeit wünscht Euch Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!

    Ich wünsche dir ganz viel spaß...und pass gut auf die Kids auf:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, meine Liebe (◠‿◠)
    Wech hört sich ja nicht wirklich gut an, aber da es vermutl nur ein WE-Trip wird, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, du bist bald wiederda. Dein Foto ist schön geworden, aber ich finde den Anonymisierungsbalken ziemlich schmal... ;)
    Selbst war ich heute auf zwei Straßenfesten, die am Zoo quasi gegenüber stattfanden. (≧◡≦) Vor der Tür haben wir auch wieder ein Fest - eig ist die ganze Stadt voll mit Festen. *lach* Nun sortiere ich gerade die ca. 500 Fotos aus. hihi Waren auf jd Fall tolle Motive dabei.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    hier bin ich also in der "Zentrale des Wahnsinns" und habe mich gleich richtig wohl gefühlt! Mein Großer ist auch Ministrant und kam am Freitag mit einem Berg dreckiger - äääähhh eigentlich sauberer Wäsche (braucht man für eine Woche Zeltlager Wechselwäsche?????) zurück!!! Gut, dass das Wetter momentan soooo schön ist, da konnte ich alles schön draußen trocknen!
    Ich hoffe, Du hast das Wochenende gut überstanden und wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Wochenstart!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Werde bestimmt öfter bei Dir reinsehen!

    AntwortenLöschen
  8. An, hier ist also die Zentrale. Sehr schön.
    Ich hoffe, du hast die Fahrt gut überstanden.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen