Montag, 5. August 2013

...da sind wir wieder...

...halloooooooooooooooo ihr Lieben.
Die Tage bei der Omamaaaaaa sind wieder viel zu schnell vergangen aber sie waren wirklich herrlich!
Wir sind wieder da, jetzt heißt es wieder ein paar Posts für euch zu schreiben und zu zeigen was wir alles erlebt und gemacht haben. Klar waren wir wieder für einen Tag in "Meinem" Dresden... @ Isa: ein Post wird dich interessieren *kicher*, wir waren wandern, schlemmen.... es war eine herrliche Zeit!
So jetzt muss aber erstmal die Wäsche gemacht werden. 
Also bis die Tage



Knutschknuddeligesommersonnenurlaubsgrüße
eure Anke
PS: Die Farbe ist immer noch schön, mein Haupt ist "Pustellos" und Gesicht sowie Augen sind nicht angeschwollen! Hier endet nun auch mein Bericht zum "Färbe-Selbst-Test"! *kicher*

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    du bist in "alter Frische" da!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hallo Du Süße!!
    Die Collage ist ganz toll, Du schaust Zucker aus und Deine Lieben auch!!!
    Good Luck beim Wäscheberg abarbeiten.
    Ich wünsch Dir einen famosen Wochenstart und schicke
    Dir die allerliebsten Sommersonnengrüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich hoffe ihr seid gut verwöhnt worden ... Denn so gehört es sich ... ;-)
    Dresden mag ich auch sehr gerne ... jedesmal entdecke ich ein neues Eck in dem ich bisher noch nicht war ...
    Genießt noch die freien Tage
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    welcome back!!!!! Keine Katastrophen???? Na, zum Glück!!!! Und kein Besuch beim Hautarzt???? Wunderbar!!!
    Freue mich schon auf Deine Urlaubsberichte!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Anke meine Beste, mich interessieren doch alle Deine Posts brennend! Kicher....bin schon soooo gespannt, was Du meinst.... :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Süße, wie schön, dass so langsam wieder alle eintruddeln im Bloggerland.

    An Dresden denke ich gerne zurück, da war ich in der Jugend des Öfteren. Das ist schon so laaange her, dass ein Besuch mal wieder fällig ist.

    Sei dolle gegrüßt von deine Namensschwester aus dem Norden, die erholt, braungebrannt und mit sonnenblondem Haar nunmehr wieder in der Hauptstadt die Tasten drückt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. das liest sich wirklich nach "tollen" tagen ;-)
    offentsichtlich habt ihr so rund um geschlemmt :D wie schön.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Ihr alle gesund und munter wieder zu Hause seit,liebe Anke
    Bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte.
    Liebe Grüße, Deine Loni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    da habt ihr bestimmt schöne Tage verbracht und 1 Woche geht so schnell
    vorbei. Die Collage sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke
    schön, dass ihr so tolle Tage hattet, tolle Fotocollage
    deine Seitenlayout wieder super
    liebe knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das müssen ja wirklich tolle Tage gewesen sein! Du strahlst ja mit den anderen richtig um die Wette!

    Knuddel dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Liebschen,
    schöööööön dat du wieder da bist ;-)
    Du hast die Haare schön!!!!!!
    Bin gespannt auf die Urlaubsberichte!
    Bis denn!
    Tschööööööööööööööööööööööööö
    Manuela

    AntwortenLöschen