Montag, 29. Juli 2013

...noch ein paar Stunden...

...und dann gehts ab für ein paar Tage in den Urlaub zu Oma! Das heißt, das ist mein letzter Post vor der Abfahrt! Neeee die Koffer sind noch nicht gepackt aber...ich bin motiviert! 
Gleich muss noch mein Polo in die Werkstatt...öhm da muss mal der TÜV ein Auge drauf werfen. Die Werkstatt hat eine Woche Zeit bei dem kleinen Hopser ein paar (hoffentlich kleine) Schönheitsreparaturen durch zuführen und der TÜV-Mensch sollte mir dann auch die heiß ersehnte Plakette auf mein TöffTöff pappen!

@Markus: wenn du heute Nacht etwas hupen hören solltest, WIR sind´s, dann brettern wir gerade auf der Autobahn an euch vorbei...ja ja ich weiß das ist noch ein Stück weg aber du weißt ja nicht was wir für ne Hupe haben *kicher*

Hier noch ein paar Fotos von Samstag...die Mädels haben es genossen!


... der obere Teil von Jannicks Balkonsonnenschirm, ein altes Mosquitonetz, eiskaltes Wasser, Gläser-Geister und die BESTE FREUNDIN DER WELT!
 ....ja ihr Lieben was wünsche ich euch? Sommer, Sonne, Sonnenschein, Eis, gute Freunde und vor allem eine schöne Zeit. Bleibt gesund bis ich kommenden Sonntag wieder zurück bin! Jaaaaaaa es sind nur ein paar Tage...danach haben wir noch eine Woche Urlaub...Juli bekommt einen Teil ihrer Möbel und die müssen aufgebaut werden!
Also bis Sonntag....
Knutschknuddeligeurlaubsgrüße

Eure Anke
PS: Mein Gesicht ist immer noch normal, keine Pusteln, keine Rötungen....*kicher*
Wenn ihr nicht wisst was ich damit meine dann lest noch mal HIER *lach*

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    nach erfüllten Urlaubstagen freue ich mich auf
    eure gute Heimkehr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke und JJM
    ich wünsche euch vom gnazen Herzen einen wunderschönen Urlaub
    und wann gehts nach BGL ?????? ;-)
    süß die beiden Mädels
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub, eine gute (staufreie) Reise und viel Sonne, Prosecco und überhaupt.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Knutschkugelfamilie,

    ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, genießt die Ferientage und macht einfach alles,
    wonach Euch gelüstet !!

    Ich habe ein paar solche Tage hinter mir und glaub mir, da tankt man viel Kraft und Energie
    für die bevorstehenden Projekte !!

    Herzilche Grüße Dein Großschwesterchen und Tatschen Renate

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal ab in den Urlaub ... laßt euch schön verwöhnen und genießt die Ferientage ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Liebschen,
    jute Reise und komm gesund wieder!
    Und wenn du Vany besuchst sind es nur noch 100 km bis zu mir ;-)!
    Egal was du anhast, ich bin Kummer gewöhnt ;-)
    Grüße an den Rest der Family!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Experiment in Sachen "Haarfarbe" ist also geglückt!!!! Kein Grün oder Orange oder ein Hautarztbesuch!!! Da kannst Du ja ganz beruhigt in Urlaub fahren!!! Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viele fröhliche Stunden!!!
    Bis bald...
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Urlaubstage wünsche ich euch! Freu mich, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Und ob ich Euch hupen gehört habe!!! Hellwach war ich dadurch ;-)
    Viel Spaß bei der Oma!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Schöööönen Urlaub Ihr Lieben!
    Genießt ihn und kommt gesund (und ohne Pusteln ;o)) wieder zurück :o)))
    Ganz ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke!

    Ich wünsche euch wunderschöne Urlaubstage bei Oma!

    Deine Hupe würde ich gerne sehen...*grins*!

    Keine Pusteln...da sieht man wieder wie gut du alles wegsteckst!:)))

    Allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaanke...meine Liebe...Deine Kommentare bei mir, zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht...Du bist die Beste! Freut mich zu hören, dass ihr ein paar tolle Tage bei der Oma hattet...so soll es sein...Die Fotos sind allerliebst! :) Die Mädels sind zuckersüß! :))) Ich gebe Dir im übrigen völlig recht, dass Freundschaften das WICHTIGSTE im Leben sind...Ich habe das Glück mit Moni eine wirklich ehrliche und treue Freundin gefunden zu haben, die mich schon mehr als 15 Jahre begleitet...So...jetzt düse ich aber ab...ich habe gleich einen Termin mit einer Kundin und muss mich noch "Ausgehfein" machen! :))) Ich drück Dich fest und lass Dir liebste Grüße da...

    Isa

    AntwortenLöschen