Samstag, 20. Juli 2013

...TriTraTrullala das Ankilein ist wieder da...

Ja meine Lieben, da is se wieder. Nachdem ich nun 5 Monate mit Abwesenheit geglänzt habe ist es nun Zeit dies wieder zu ändern! Üsch bin wieder da-und ich hab euch vermisst, jeden einzelnen. Und nun hab ich eeeeendlich Urlaub und etwas mehr Zeit und diese nutze ich natürlich auch um meinem Blogg wieder Leben einzuhauchen und mich auf euren wieder sehn zu lassen.  
Der Grund meiner Abwesenheit - ganz einfach wenig bzw. gar keine Zeit - naja und die Zeit die ich hatte hab ich mit meiner Family verbracht! 
Passiert ist viel! Wir haben auf den Frühling, die Sonne, die Wärme und den Sommer gewartet, der Osterhase hat sich zu uns durch gekämpft, Geburtstag wurde gefeiert, Kommunionkinder gab es zu bestaunen, geturnt und getanzt wurde fleißig, Partys mussten ausgerichtet werden, Waffeln mussten gebacken und an den Mann und die Frau gebracht werden, Abschlussfeiern wurden gemacht, Zeugnisse begutachtet, es wurde gegrillt, ich habe genäht und gewerkelt, war kreativ und klar doch....ich kann´s ned lassen - es wurde renoviert!


Jaaaaaa und die Bilderflut ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was ich zu berichten habe. Klar passiert in 5 Monaten so einiges! Ich bin zum Beispiel 5 Monate älter geworden, Juli und Jannick größer, na und Schätzelein läuft nun auf der Zielgeraden Richtung "Juhuuuuuuu ich werde 40!"! 


Ja ihr seht richtig, Juli hat ihren Kopf durch gesetzt und mich zur Renovierungsaktion ihres Zimmers angestellt! Ich sagt euch eins - es ist nicht schön in grauer Tapete eingewickelt zu sein - mit nichten meine Lieben, mit nichten!


Also ihr könnt gespannt sein auf das was in den kommen Tagen folgen wird! Also in diesem Sinne...euch allen ein wunderschönen Samstagabend...und morgen gibts dann wieder was auf die Augen! *kicher*

An euch alle!!!!!! Danke das ihr euch immer irgendwie gemeldet habt und nach mir gefragt habt... DAS ist es was ich am bloggen liebe ...ein große Familie!!!!! Danke!

Und nun sende ich euch allen wie immer die
Knutschknuddeligstengrüße
Eure Ankiiiiiii

Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Aaankee cool du bist zurück!!! Da freu ich mich doch sehr. Mir haben Deine knutschkugeligen Texte und Bilder gefehlt!!
    Wünsch dir ein sommerfrohes Restwochende und hab es ganz fein.
    Allerliebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, schön wieder von dir zu lesen, ich hab dich auch vemisst!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Liebelein,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Bin sehr gespannt was es mit der grauen Tapete auf sich hat :))))
    Bis denne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hei,

    wie schön...du bist wieder da! Na klar wurdest du vermisst...und ich freue mich auf deine weiteren Bilderfluten!

    Grüßle von Susanne (made-by-sannshine)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Di wieder da bist! Bin ja schon sehr gespannt, was Du so alles zu berichten hast!
    Es ist jetzt 1.05 Uhr und ich bin bis jetzt mit den Nachbarn auf der Terrasse gesessen! Es war herrlich...aber jetzt bin ich saumüde!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Freue mich auf das was da kommt ...
    Hauptsache es geht euch gut.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht...
    Wie schön, dass Du wieder hier bist und es Euch allen gut geht!
    Liebe Grüße,
    Markus, der schon sehr gespannt ist, wie Du die 5 Monate aufholen willst :-)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke
    schön, dass du wieder da bist
    ja ich war froh , dass ich dich immer wieder zwischendurch gelesen habe
    denn die Sorgen waren groß
    ja du fehlst im Bloggerleben ...und 5 Monate ist ne ewig lange Zeit
    jetzt mal schönen Urlaub und ich freu mich von euch zu lesen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei Dank - SIE leben noch alle ;-)
    Schön, dass DU wieder da bist!!!
    Gute Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. So meine Liebe. Jetzt bin ich wieder erleichtert. Mensch was hab ich mir Sorgen gemacht. Schöööööööööööööööööööööön wieder von Dir zu lesen. Freue mich das Du wieder da bist...

    Ich bin mittlerweile auch umgezogen. ( Blogtechnisch) Also wunder dich nicht *G* Freue mich wenn vorbei schaust...

    Happy Day
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich fasse es nicht, Ihr lebt Gott sei Dank noch und seid alle wieder gesund und munter, liebe Anke.
    Ich fange erst mal mit Deinem ersten Post von heute an. Muß mich nämlich auch erst hier noch durchwurschteln, damit ich auf dem Laufenden bin.Bin auf Grund des schönen Wetters auch nicht so oft hier vor dem "Teil" Da hat man DRAUSSEN SCHÖNERES zu tun, oder?
    So jetzt geht es gleich mit den Nächsten weiter (b.W.)
    Liebe Grüße an Euch alle, Eure Ilona

    AntwortenLöschen