Sonntag, 24. Februar 2013

...ein schönes Geburtstagsgeschenk und ein schöner Sonntag mit und im Schnee...

.... ja meine Lieben, ich hätte wirklich nicht gedacht das das in meiner ganz persönlichen "ich will keinen Winter mehr und Schnee erst recht nicht Saison" nochmal von mir kommt - es war wirklich ein schöner Sonntag im Schnee. Nach dem Frühstück machten wir uns auf zu einem Spaziergang im Schnee Richtung Waldsee! Wir hatten jede Menge Spaß, ne Schneeballschlacht und gaaanz viel Schnee von unten und von oben! Schade das Janni ned mit war denn er hat sein Papa-Wochenende genossen! Aber schaut mal hier:




Na und dann wollte ich euch noch eins meiner schönsten Geschenke zu meinem Geburtstag zeigen!


Nein....wir haben euch nicht verschwiegen das wir Nachwuchs erwarten! 

Darf ich vorstellen: DAS ist FINN.
Fínn ist am 04.Januar 2013 geboren und das 3. Kind von gaaaanz lieben Freunden - Ulli und Josh auf diesem Weg auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen, kleinen Wesen!

Wir hatten bis jetzt noch nicht das Vergnügen den kleinen Mann kennen zulernen, ist ja auch kein Wunder, 3 Kinder müssen erstmal unter einem Hut gebracht werden. Nummer 1 (Leni) geht zur Schule, Nummer 2 (Erik) in den Kindergarten....und Baby Finn! Da muss sich Familie erstmal sortieren und lernen....dafür brauch man Zeit, na und die wollten wir der "Neufamilie" auch geben. So hat es sich also irgendwie nie ergeben. Und gestern hat mich Ulli überrascht und ist mit dem Kleinen zum gratulieren gekommen - und glaubt mir ich war sooooo glücklich und stolz! Kann man das sehn? Ja und dann gab es gestern ja auch noch ein wirkliches Großereignis! Markus hatte das 1. Mal ein Baby auf dem Arm - macht er doch wirklich gut oder!? Juli war ganz fasziniert von dem süßen, zarten Wesen, von den winzigen Fingern und von dem kräftigen Stimmchen! *lach*


Ja und meine große Püppi und ihr Lieblingsmensch haben mich gestern auch noch mit ihrem Besuch überrascht - Jetti es war so schön... :-)
So ihr Lieben das war´s für heute, morgen gibts dann mehr, auch mehr Geschenke...aber das war mir wichtig es euch heute zu zeigen!
Danke wollte ich euch allen noch sagen, DANKE für die Mails, Anrufe, Karten, Kommis, Nachrichten auf FB - ich könnte euch einfach alle miteinander KNUTSCHEN! Danke das ihr mir alle so viele Überraschungen bereitet habt, an mich gedacht habt und Danke das es euch alle gibt!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das KIND zeigt ALLES!
    Ich freue mich mit euch.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post, liebe Anke. Süß "EUER" Baby (ist ein Scherz!!!) Aber auch Eure Freude im Schnee.
    Wir hatten auch gestern das "Glück", dass es nochmal recht viel Schnee gab. Da hieß es wieder: "Schneeschippen!" Aber es war auch Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang. Heute ist die Pracht schon wieder etwas grauer geworden und taut. Jedenfalls tropft es überall von den Dächern.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke
    ja so schön kann ein Wintertag sein......ich sehe eure Freude in den Gesichtern......:-)
    und wir sind eben mal Winterkinder :-))))
    oh wie entzückend der kleine Finn....
    ich freu mich , dass du einen wunderschönen Tag hattest
    guten Start in die neue Woche
    Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dann von mir auch mal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Bilder zeigen, dass du einen sehr schönen Tag verbracht hast :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe,
    du hattest einen tollen Tag zusammen mit deinen liebsten, das freut mich.
    Hab mir grad das Liedchen angehört, wie schön das ist !
    Euer Gastbaby steht euch gut, so was kleines knuddeliges hätt ich auch gern mal wieder auf dem Arm.
    Liebe anke ich wünsch dir noch ne tolle Woche, ♥♥♥lich liebe grüße deine andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich nach dem perfekten Geburtstag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Schöne Bilder vom Schnee - nur mir geht er schrecklich auf den Geist:
    Ich will F R Ü H L I N G!!!! ;-)))
    Das süße Baby tät noch ganz gut zu dir passen!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    das freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. Die Fotos sprechen
    für sich. Das Foto von Markus mit Finn sieht aber nicht nach dem "ersten Mal",
    richtig wie ein Profi.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh, oh weh...

    ... ich hab`s verpasst!

    Liebe Anke,
    nachträglich die aller♥lichsten Erziglückwünsche zu deinem Burzeltag sende ich dir hinterher! Alles Liebe, viel gesundheit und eine Liebe, die immer größer wird und liebe Kinder sowieso!
    Klar, das Baby steht euch gut!

    Ich wünsch dir ne coole Schneewoche!
    Liebe Grüße gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen meine liebe Knutschkugel,

    so ein Spaziergang mit Schneeballschlacht ist toll und mach auch sehr viel Spaß, vor allem, wenn man gut das Ziel trifft *lach* !!

    Aber Euch beiden steht der Winzling auf dem Arm wunderbar und es ist immer schön, neues Leben in den Händen zu halten, es zu
    beschützen, zu bewundern, zu knutschen und ihm seine Wärme zu schenken !!

    Natürlich bin ich auch schon auf Deine Geschenke sehr gespannt, aber neugierig bin ich überhaupt nicht *lach* !!

    Herzliche Grüße vom Großschwesterchen und Tantschen Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hey Anke, war in letzter Zeit nicht oft hier, und habe mich gerade etwas bei dir umgeschaut.
    Tolle neue Posts sind entstanden.
    ♡lichen Glückwunsch nachträgl, alles Gute und liebe Grüße, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    bisher hatten wir noch Glück mit dem Wetter - aber ab Morgen soll es auch bei uns wieder mit dem Schnee losgehen!
    Ich will endlich Frühling, Sommer, Wärme ...

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    ein Baby...wie suess.
    Die duften immer soooo schoen.


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anke,

    jetzt ist dein Post schon über einen Monat her...und es liegt immer noch Schnee. Und auch wenn ich deine Bilder von einem schönen Sonntag so zauberhaft finde.....nu is aber gut. Jetzt wär´s echt Zeit für Frühling.

    Und auch wenn es wirklich schon lange her ist...herzlichste Glückwünsche *ähem* sehr nachträglich - aber da man Glück ja immer brauchen kann...! Ich hoffe Dir und deinen Lieben geht es gut,

    viele Grüße von Susanne (made-by-sannshine)

    AntwortenLöschen

  16. Liebe Anke, ich bin neu auf Deinem Blog....auch, wenn der Winter langsam mal dem Frühling weichen könnte, finde ich Deine Bilder und Deinen Blog insgesamt echt toll....



    Vielleicht hast Du ja Lust mal meinen eigenen Blog zu besuchen....ich schreibe erst seit kurzem und übe noch...An Deinen Blog reiche ich bei weitem nicht heran...

    Trotzdem würde ich mich sehr über einen Besuch deinerseits auf meinem Blog freuen.

    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    Herzliche Grüße

    Isabell

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    Habe gerade an dich gedacht ... Geht es dir gut?
    Ich komme im Moment auch immer seltner zum lesen der Blog's und zum Schreiben von meinem Eigenen.
    Hab einen schönen Feiertag

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen
  19. He Süße. Wo bist Du denn ? Habe dir auch schon Mails geschrieben. Ist alles in Ordnung bei Euch ? Meld Dich mal

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke,
    jetzt mache ich mir aber Sorgen!
    Es kommt so gar nix aus deiner Richtung!
    Weder Telefon, noch SMS, noch Mail!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. ...mir geht das auch so!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anke!

    Die Fotos von euch mit dem süßen Baby am Arm sind allerliebst!

    Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut!??

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Gestern habe ich an dich gedacht, liebe Namensschwester. Wie geht es euch allen? Ich hoffe gut. Lasst mal wieder von euch hören.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. So ein klitzekleines Zeichen wäre echt nett!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen