Samstag, 23. Februar 2013

...viel ist mir wichtig...

...und viele Menschen haben an mich gedacht...dafür von Herzen DANKE! (Morgen gibt´s dann nen richtigen Post dazu...da erzähl ich auch was ich so bekommen habe)
Aber es als mir meine Kidis heute ein Ständchen gesungen haben war das meine größte Freude. Eigentlich wollte ich euch auch nur kurz zeigen was mir meine Kleinste heute gesungen hat!


Ich wünsch euch allen ein schönen Tag ob mit oder ohne....Schneeeeeee - brrrrr!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Oha... da hat wohl heute jemand BURZELTACH?
    Meine allerbesten Wünsche... und vor allen Gesundheit wünsche ich dem Geburtstagskind!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzeligen Glückwunsch!
    Alles Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich von Herzen!
    Lass Dich ordentlich feiern.

    mit einer lieben Umarmung, vany

    (PS: mal sehen, ob ich mir das merken kann, denn der liebe Herr Hütchen hatte vorgestern seinen Ehrentag ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, das wußte ich gar nicht!
    Happy, happy, happy birthday!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Schnuckiiiiiii,

    Alles alles Güte zu deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir einen Super Super Tag, läßt dich hochleben und feiern.
    Genieß den Tag und fühl dich von mir ganz doll gedrückt.

    Liebe Grüße von Danny

    PS: Das Lid ist wundervoll, ich kannte es gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe noch ein e für das Lied!!!!! Grins

    Und wünsche natürlich alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, wieso denn heute schon????
    Das kommt davon wenn man seine eigene Schrift nicht lesen kann!!!!
    Montag sollte dein Päckchen raus gehen, damit es pünktlich am Mittwoch!!!!!!! da ist!
    Das tut mir soooo leid!
    HAPPY BIRTHDAY!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo hallo knutschnnuddelige Anke..
    Alles liebe und gute zu deinem Burzldog..
    Viel Spaß und schöne Stunden und alles
    Was soo schön im Lied vorkommt smile
    Wünscht dir von ganzen Herzen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anke, heute Hast Du schon?. Wie erfährt man denn SOWAS? Ich versuche doch immer regelmäßig zu lesen. Ich gratuliere Dir ganz lieb und wünsche Dir vor Allem Gesundheit und Glück mit Deiner Familie(na das haste ja schon, denke ich!)Eine schöne Feier auch heute.Das Video habe ich mir auch gerade noch angesehen. Hat Markus das gesungen?
    Ich drück Dich ganz dolle, Deine Loni

    AntwortenLöschen
  9. Ups, mein lieber Namenszwilling, ich hatte es verdüst. Aber irgendwie ja auch nicht (Ich hoffe, du hast Post bekommen.).

    Meine Gute, von Herzen gratuliere ich zu deinem Tag, wünsche dir Glück, Freude, Gesundheit und fröhliche Tage mit deiner Familie daheim und in der Bloggerwelt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Da Falle ich doch in den Reigen der Glückwünsche mit ein ....
    Happy Birthday und von Herzen alles Gute

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anki,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Das Lied ist wunderbar. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Ich hoffe du hast heute einen ganz feinen Tag. Das Sammelheft vom letzten Post wollte ich heute auch unbedingt kaufen. Leider gab es das bei uns nirgendwo. Deine Kekse sehen so lecker aus. Die hätte ich auch gerne gebacken.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine Liebe
    oh da kommen mir die Tränen
    so schön ....und das von deiner kleinen Maus
    und in 4 Tagen werde ich es mir nochmals anhören :-)
    Alles Gute
    Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      Post von mir ist unterwegs.
      Feiert schön!

      Alles Gute für die nächsten Lebensjahre
      Elisabeth

      Löschen
  13. Du hast Geburtstag..und das hab ich garnicht gewusst..
    Happy Birthday to you...Alles Liebe du Liebe

    Viele allerliebste Grüße
    von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Das ist ein tolles Geschenk von deiner Maus :-)
    Feiert schön und ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen meine liebe Knutschkugel Anke,

    ich habe Dir ja bereits per mail gratuliert und jetzt komme ich auch dazu,
    es hier nochmals von ganzem Herzen zu tun. Ich hoffe, dass Du einen schönen
    Tag mit Deinen Lieben verbringen konntest.

    Das Lied ist einfach wunderschön gesungen und Dein Julchen hat
    das toll gemacht.

    Herzliche und knutschige Grüße von Deinem Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, meine Liebe,
    ein bischen verspätet, aber mit sehr viel Liebe gratuliere ich Dir!

    Ich melde mich heute noch per Mail!

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ... ich habe gerade an dich gedacht :-)
    Jutta

    AntwortenLöschen