Donnerstag, 7. Februar 2013


Hey Freunde der Nacht…
Helau, Alaaf… hier sind also die Bilder von Jannick, der heute ganz in „bleu“ als Schlumpf unterwegs war!

Und hier Juli, unser Rotkäppchen, das morgen auf dem direkten Weg aus dem Märchenland zur Karnevalsparty in der Grundschule anreisen wird!

Jaaaa und dann wird es ab morgen Abend 4 Zahnfeen auf Bewährung mehr geben… morgen Abend geht’s zu einer Fastnachtsgeburtstagsparty in die Nachbarschaft!  Ich muss jetzt noch schnell, die zu den Flügeln passend gefärbten Hosen aus der Waschmaschine zerren und in den Trockner stopfen!

@ERZI – oh mein Gott…DAS passiert nur mir sonst keinem!

Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Ein cooler Schlumpf und ein niedliches Rotkäppchen, da bin ich schon sehr auf die Zahnfee auf Bewährung gespannt...
    Liebe Grüße vom völlig karnevallfreien
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. hellau
    ja sag mal wo kommt ihr den her aus Schlumpfhausen bitte sehr.......
    echt ein tolles Schlumpfkostüm
    Rotkäppchen so zart und fein , geht durch den Wald allein.....sieht so hübsch aus
    und jetzt freu ich mich auf morgen ...nach deinen Erzählungen muss das ja genial sein :-)
    hellau und viel Spaß
    Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Kostüme!!! Zahnfee auf Bewährung - da muss man erst mal draufkommen! Bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Na das wird ein Spaß werden! So schöne Kostüme!!! Auf die Zahnfee bin ich schon gespannt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    wie süß und das Rotkäppchen finde ich ganz besonders zauberhaft. Ich wünsche der Zahnfee auf Bewährung und dem Rest einen schönen Fasching.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anka,

    gaaaaanz tolle Kostüme-vor allem Julika sieht richtig klasse als Rotkäpchen aus! Und Deine Fotos hast Du super hinbekommen!!!
    Meine beiden waren heute morgen auch schon ganz schön aufgeregt. Heute Nacht wurde Ronjas Hexen-Kostüm fertig (was tut die Mama nicht für ihre Töchter), Lauras gefühlte 100 Zöpfe wurden gestern Abend noch geflochten, damit sie so eine Frisur, wie Hermine Granger hat - und heute gings dann los! erst in der Schule und am Wochenende zum Kinderkarneval! Heute nachmittag muss ich unbedingt noch Fotos machen...
    Ich hoffe, Euch allen geht es gut! Laura fragt gaaanz oft nach Julika!
    Ich wünsche Euch noch eine lustige Karnevalszeit!!! ALAAF!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. So lieb deine Süssen ....und die Fotos hast du so toll gemacht!
    Viel Spass beim Feiern....Fasching ist nicht so mein Fall!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    nicht nur Gewinne sind spannend. Dein Blog ist es auch mit seinen Überraschungen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!

    Deine Beiden sind ja sehr süß!
    Wünsche euch noch ganz viel Spaß...und vor Allem keinen Blizzard mehr!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Dein Schlumpf und Dein Rotkäppchen schauen herzallerliebst aus.
    Du bist ja wieder so fleissig.
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid so genial, liebe Knutschknuddelnamensschwester!

    AntwortenLöschen