Sonntag, 25. August 2013

...Fotosession & große Dinge werfen ihren Schatten voraus

Schaut mal, vergangene Woche waren Markus und ich mit den Mädel´s unterwegs...und ich wollte euch nur ein paar Bilder von den Beiden zeigen die wir von ihnen gemacht...was wir mit den Fotos anstellen, dass werdet ihr in den kommenden Monaten bis zur Kommunion sehn! Also seid mal schön gespannt und neugierig!


...Kommunion ja, DAS steht für die Mädels am 04.Mai 2014 an. Beste Freundinnen...hm! Die zwei haben sich da wirklich was tolles einfallen lassen. Und argumentiert haben sie ihr Vorhaben folgendermaßen:
"Wir sind Beste Freundinnen, beste Freunde machen fast alles gemeinsam und weil Kommunion bedeutet das wir in Gemeinschaft zum ersten Mal unsere Kommunion bekommen wollen wir das auch gemeinsam feiern!" Also grundsätzlich ne suuuper Idee und wir Eltern haben uns auf diesen Vorschlag eingelassen. Also ihr seht es ist jede Menge zu tun! Bestimmte Menschen wollen die beiden gemeinsam einladen (wir Familien haben auch einen ähnlichen Freundeskreis und die dürfen natürlich bei solch einem Fest nicht fehlen) - Freunde eben und diese Freunde der Familien werden natürlich gemeinsam eingeladen und da benötigt man auch ein Bild von beiden Mädel´s! Ihre Farben für die Einladungen und die Tischdeko haben die Damen auch schon ausgesucht. Klar weiß, und dann von SU Blauregen und Pflaumenblau (ich glaub so hießen die Farben). @ SilviA... Großbestellung folgt *lach* und nicht nur Papier sondern auch Stempel und Stanzen... aber wenn ihr jetzt denkt das sind die großen Dinge die ihre Schatten voraus werfen....nöööööööööööööö im Oktober steht noch was an!


....und im Oktober, genauer gesagt am 04.Oktober wird Schätzelein 40! Und während ich die Zahl schreibe macht sich auf meinem Gesicht ein fettes Grinsen breit..endlich steht auch bei dem Liebchen die 4 ganz vorne und in ein paar Jahren hat er mich eingeholt...öhmmmmm nö ned ganz *lach*! 
Also was machste mit nem Mann der 40 wird und ne Party feiern will....Motto? Nach einigem Hin und Her, Ideen sammeln, verwerfen weil´s blöd ist, es nicht zu ihm passt oder sonstige Dinge haben wir uns auf ein Motto geeinigt. 
Und hier...Tatataaaaa (ihr seid die ersten die die Einladung sehn) 



Die Party wird im hiesigen Kommunikationszentrum (eigentlich ist es ne suuuuuuper Grillhütte) stattfinden, die Deko...klar schwarz, weiß, türkis. Aber was es da außer Pommpomms in einigen Grautönen, Schwarz, Weiß und Türkis und schwarz-weißen Tischdecken noch so an Deko geben wird kann ich an dieser Stelle leider nicht verraten da der bald VIERZIGJÄHRIGE (boooaaaa wie schreib ich das gern) hier mit liest! Aber ihr bekommt alles zu sehn...bald ist es soweit! Aber bis dahin gibt es noch einiges zu tun! Die Einladungen müssen jetzt verteilt werden - 50 Stück an der Zahl - wow, Kühlwagen ist bestellt muss nur noch ne Woche vorher geklärt werden mit was bestückt wird (das mach ich mal gepflegt von den Temperaturen abhängig), die Steaks und Würstchen müssen bestellt werden (geht aber erst nach der Rückmeldung der Gäste)...... ihr seht es gibt viel zu tun!
Drückt mir mal die Daumen das ich alles rechtzeitig fertig bekomme.

Also dann bis die Tage....
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist ein guter Tag für den Geburtstag:
    Freitag, und am 03.10. ist Feiertag.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bei Dir ist ja wieder mächtig was los!!!! Mein Kleiner hat nächstes Jahr auch Erstkommunion - aber bei uns steht noch nicht mal das Datum fest! Bin gespannt, weil unsere Kirche im Moment renoviert und umgestaltet wird! Ob die bis dahin wohl fertig wird!!!
    Na ja, und mein Schätzelein hat schon die 5 vorne stehen!!! Haha...
    Ich habe da zum Glück noch ein wenig hin!!!!
    Ich drück auf jeden Fall schon mal die Daumen, dass Du alles auf die Reihe bekommst... ne, eigentlich brauch ich das gar nicht... bin mir sicher, dass Du alles bestens auf die Reihe bekommst!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderwunderschöne Fotos das sind……best friends…..seufz….wie süß! Und dein Süßer wird erst 40? Das Küken! :-) Hihi….. dann mal noch viel Spaß bei der Planung! Bin ich ja jetzt schon gespannt auf die Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anke
    Ui da gibts ne Menge Action zu tun. Spannend. Bin jetzt schon monster gespannt auf die ausstaffierte blackwhitetürkis Location.
    Und total liab mit der best friend ever Kommunionsaftershow Party in white.
    Viel Daumendrückerglückhabenswünsche für all die Planung, Organisation und korrekt ausgeführte Durchführung.
    Drücker und allerliebste Grüße,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja ne Menge los bei euch und es wird wie immer nicht langweilig. :) Die Fotos von den Girlfriends sind total schön geworden und eine gemeinsame Feier ist eine richtig klasse Idee. Bei uns hätte es sowas nicht gegeben, damals im Kartoffelkrieg. *lacht* ... Soviel zu Alter. ... Bin ja auch schon Ü-40 und erwarte Markus gerne im Club der alten Säcke, äh, 40er. *grieeen* Ihr habt sicher ne tolle Party, wenn erstmal alles vorbereitet ist.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke ...
    da jagt ja ein Fest das Andere bei euch ... und ich werde per Blog dabei sein ... Gespannt verfolge ich was du die dazu alles einfallen lässt ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen
    oh wie toll sind die Fotos
    die beiden sind ja wirklich ein Herz und eine Seele soooooooooo lieb
    ach wie gerne würde ich euch mal sehen
    ja Blauregen, Pflaumenblau und das dunkle Aubergine :-)))

    und Schätzle wird 40 super ...toll die Einladung ...........geniale Idee
    bei euch gehts ja rund mnach dem Motto
    man soll die Feste wie sie fallen
    seid leib umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke!

    Da mache ich mir keine Sorgen, dass du das nicht rechtzeitig hinbekommst! 40....das muss dich ja richtig beflügeln...*lach*! Das wird sicher ein tolles Fest! Da wäre ich gerne dabei!

    Die Mädels...so süß! Ein Herz und eine Seele!

    Allerliebste Grüße an dich und deine Lieben!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebes Großschschwesterchen,

    das finde ich super schön, dass die beiden Mädels auch dieses Fest gemeinsam feiern möchten und Ihr als Eltern es auch mitträgt.
    Die Fotos der Beiden sind ja wirklich sehr schön und wenn man in ihre Augen schaut, lacht der Schalk heraus - suuuuper !!

    Ja, ja, dass Du für Dein Schätzelein ebenso ein großes Fest gestaltest, ist mir auch klar, denn 40 wird man ja auch nicht alle Tage.
    Die Einladungskarte ist genial und ich freue mich schon auf alles übrige, was wir zu sehen bekommen werden.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag (bei uns regnet es in Strömen) und ganz herzliche Grüße an die
    gesamte Knutschkugelfamilie vom Renatschen

    AntwortenLöschen
  10. So Ihr Lieben - jetzt muss sich auch der fast Vierziger mal zu Worte melden... ***lach***

    Ich selber habe mit der 40 ja so überhaupt keine Probleme - älter aussehen als ich bin tue ich schon seit ich denken kann... also seid ich 39, oder so bin ***gröl*** Dank meiner altersblonden Mähne, welche ich schon mit Anfang 20 bekommen habe, viel mir das auch nie wirklich schwer und das Gute daran ist, dass ich mich seither nicht viel verändert habe. Andere bleiben jung - ich bleibe eben als ***zwinker***

    Aber in Wirklichkeit werde ich ja gar nicht 40 sonder 34-F !!! 2007 - dank der geglückten Herzklappenoperation wurde ich ja quasi neu gebohren... also 0! 2008 - ich wurde 35 und 1. Ergo ergibt das 35-1=34. 2009 war es dann die 36 und die 2... 36-2=34. Und dieses Jahr - 2013 - 40-6=34!!!

    Auch auch wer sich von dieser Rechnung nicht blenden lässt... in meinem Ausweis steht nun mal Jahrgang 73!!! Nicht 69, 68, 67, usw. ***lachwech*** Und 73 war ein gaaaanz besonderer Jahrgang - Pillenknick in seiner härtesten Ausprägung - da kamen nur die Härtesten und Besten weiter ***imKreisGrinsundaufdieSchulterKlopf***

    Wie auch immer - ich freue mich wahnsinnig auf die Party - aber noch viel mehr diesen Tag mit meiner Knutschknuddeligen Anke, der Blogschnüffelmaus, unserem Jannick und Püppi und all den anderen lieben und mir ans Herz gewachsenen Menschen und Freunden verbringen zu können.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,das haste aber süß geschrieben, lieber Markus. Da stehen mir gerade mal ein paar Tränchen in den Augen.
      Liebe Grüße nur an Dich (die anderen kommen weiter unten)von Ilona

      Löschen
  11. Liebe Anke, ich danke dir für den Mega-Kommentar auf meinem Blog zum Schultütenbaum. Das liest sich so schön und ich bin von deinem Engagement total begeistert. Auch wenns bei uns kein Einschulkind mehr gibt, werd ich mir dieses Buch besorgen. Schon das Titelbild ist so romantisch - die Zwergen-Story muss ich unbedingt lesen!
    Ich bin schon voll neugierig was du dir wieder alles zu den bevorstehenden Familienfeierlichkeiten einfallen lässt ??? ;-)
    Sei ganz fest gedrückt,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Anke, nun zu Dir. Also um es vorweg zu nehmen, kommt zu Deinem Post über Jannicks Geburtstag auch gleich noch was.
    Das haste ja auch wieder süß geschrieben. Nicht nur das was zu den beiden Damen zu sagen war, neee auch das was über das SCHÄTZELEIN geschrieben wurde.
    Mal unter uns. 40 wird der schon?????????
    Naja, bei so einem LEBEN stimmt das schon. Auf alle Fälle ist es bei Euch bestimmt niiiiiiie langweilig.
    Ich drück Euch alle zusammen, Eure Loni

    AntwortenLöschen