Montag, 26. August 2013

...40 Minuten Himmel...oder einfach mal was "Leichtes"

Jaaaa sooo schön kann Himmel sein. Dafür brauchte es etwas Wind, ein paar Wolken und unsere Sonne. Ach ja und den Logenplatz vor unserem Haus!


Wir wünsche euch nen wunderschönen Montagabend!
Bis moje dann.
Knutschknuddeligegrüße

Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ein Himmel auf Erden.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke
    das sind wunderschöne Aufnahmen
    ich liebe es auch den Himmel fest zuhalten mit all seine Stimmungen
    liebe Knuddel-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Was für Schnappschüsse, aber es schaut schon fast ein wenig unheimlich aus! Liebe Anke - hast du schon geschaut ob da nicht was auf der Wiese gelandet ist ;-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da haste recht,liebe Anke. Der Himmel ist wirklich sehenswert. Ich liege auch manchmal auf der Terrasse und schaue einfach nur in den Himmel. Stelle mir dann vor, wie weit es da oben noch geht. Für mich oft unvorstellbar. Male mir aus, nach was die oder die Wolke aussieht. Da vergeht dann immer so einige Zeit. Bis ich die Brille abnehme und sooooooo 10 Minuten einschlummer (wenn nicht mein "netter"(nee!!!!)Nachbar mal wieder einen Stuhl umkippt!!!)
    Auf alle Fälle, sehen Deine Fotos wieder toll aus, liebe Anke
    Ich drück Dich und wünsche Dir eine schöne Woche, Deine Loni
    PS. Hat denn die kleine Maus schon Sascha mit Josi geguckt und hat es ihr gefallen????

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    ein tolles Himmels Spektakel!
    Ich warte immer noch auf ca. 5 angekündigte Anrufe ;-)
    Aber ich bin jung, ich kann warten, hehe!!!!!
    ♥lichst
    Manuela
    Is des Kärtsche angjekumme??????

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!! Ich sitze auch oft auf der Terrasse (übrigens gerne mit einem Gläschen Hugo) und schaue einfach in den Himmel!!!! Leider wird es jetzt abends schon wieder ganz schön kalt!!! Tja, der Herbst ist wohl nicht mehr weit!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebste Anke,
    daaaanke für diese wunderschönen Himmelsbilder.
    Unglaublich faszinierend wie schnell sich das Himmelsbild verändern kann.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag Abend.
    Habt es gaaaaanz fein!!!
    Allerliebste Grüße,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    wau, das sind echt mal ooole Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    deine Himmelsbilder sind herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. hi anke,
    so lässt es sich aushalten, beinchen hoch und den wolkenbildern zuschauen.
    das ist wirklich genuss pur.
    sehr schöne aufnahmen.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  11. Hallotschi, liebe Anke -
    ENDLICH bin ich (bei meinen zur Zeit immer nur Zwischendurch-mal-wenn's-geht-Blogrunden) bei dir gelandet und musste gleich mal ein paar Postings "nachholen"... Klasse, deine Himmelsbilder, die machen wirklich Lust auf "einfach nur sitzen und schauen" - einen tollen Logenplatz habt ihr da! Und zum Geburtstagsthema hattest du ja auch einiges zu erzählen - echt lieb und spannend gestaltet die geniale "Einstein - Reloaded"-Party! Ganz bestimmt wrd auch das nächstjährige Krimidinner ein Hit! Und auch die "Vierer-Vorne"-Fete für dein Schätzelein KANN eigentlich nur spitze werden, wenn ich mir so deine Schilderungen durchlese. (Und den Trick für eine Wimpelgirlande in immer passenden Farben, den kennst du ja jetzt - Servietten sind ganz schön praktisch, gell ;0))
    Ganz herzliche ღ Rostrosengrüße & fühl dich gedrückt, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    ich hoffe, es geht euch gut. Lass mal wieder von die hören bzw. lesen.

    Beste grüße von deiner Namensschwester

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    2 Monate sind ins Land gezogen seit deinem letzten Post ... WAHNSINN wie die Zeit vergeht ....
    Hoffe es geht euch gut ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    lange nicht´s zu lesen bei dir.
    Ich hoffe es geht euch allen gut :) und du hast vielleicht nur grad keine Zeit oder gar keine Lust.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke ...
    wie die Zeit ins Land zieht ... wahrscheinlich ist bei euch wieder viel los ...
    Hoffe es geht euch gut ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hej,
    Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung?
    Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hey Süße, wie geht es euch?? Denk grad an dich. Dicken Drücker, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Anke
    Ich hoffe Euch Lieben geht es gut.
    Wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr.
    Drücker und Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Anke,
    du bist noch immer nicht zurück.
    Ich hoffe dir geht´s gut und deiner Famillie auch.
    Hab dich noch nicht vergessen, vielleicht magst du dich ja mal kurz melden !!!
    ♥allerliebste Grüße deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Ein Jahr ist seit dem Post fast vorbei ...
    Wollte dir nur einen kleinen Gruß hier lassen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen