Dienstag, 10. Juli 2012

Just married...

jaaa vergangenen Samstag wurde geheiratet! Unsere Nachbarn haben sich getraut...und wir waren beim Gottesdienst dabei - klar, dass war Ehrensache. Ohhh war das eine wunderschöne Brautund ein schmucker, aufgeregter Bräutigam...die beiden sind ein schönes Paar und liebe Freunde. An dieser Stelle: "Bleibt so glücklich wie am Tag eurer Hochzeit!"
Es war ein wirklich schöner Gottesdienst, mit Chor und beim Einzug spielte Orgel und Trompete... für mich immer noch die festlichste Instrumentenkombi schlecht hin!
und nun gibt´s Hochzeitsfotos 


Und das ihr wisst warum ich Trompete und Orgel so toll finde hier ein kleines Schmankerl! Jetzt sagt selber - ist das nicht genial?

Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Ich liebe Hochzeiten... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke
    oh ja so eine Kombination an Instrumenten sind festlich und ein Traum,
    danke für die tollen Bilder, wow das Kleid ist wunderschön, dem Brautpaar alles Gute
    sei lieb gedrückt
    SilviA
    Mail gelesen
    weiß nicht warum du nicht antworten kannst :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe eben deinen netten Blog entdeckt und dann gleich mal die 100 Leser Marke geknackt. (hihi)
    Schau mich hier ein bissl um und lasse dir ganz liebe Grüße da.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, ja, die Vorstellung wie die beiden zu der Musik in die Kirche einlaufen ist schon beeindruckend!
    Hast du etwa den (wunderwunderschönen) Brautstrauß gefangen?
    Liebe Grüße und alles Gute an das glückliche Paar!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie traumhaft schön muss die Hochzeit gewesen sein. Und dann bekomme ich immer Gänsehaut :)
    Ich schicke dir viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich habe mich jetzt mal getraut, mich als Leserin bei Dir zu melden. Schon lange verfolge ich Deine lustigen Kommentare bei Markus.
    Aaaaaber auch Dein Blog ist sehr lesenswert. Gerade jetzt dieser Post über die Hochzeit Deiner Nachbarn. Voll aus dem Leben gegriffen. Toll!.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, meine liebe Knutschkugel,

    die Musik ist mehr als nur genial, sie ist zauberhaft und passt zu einer Hochzeit wunderbar !!
    Das war ganz bestimmt der schönste Tag für das Brautpaar und auch für Dich werden es unvergessliche Stunden sein.

    Da kommt mir gleiche unsere Hochzeit in den Sinn, vor 29 Jahren und es war auch für uns der Tag der Tage im Leben !!!

    Herzliche Knuddelgrüße vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Ohhh wie schön.
    Da werd ich immer gleich so mitgerissen.
    Ich muß auch immer ganz schnell weinen, wenn in der Kirche gesungen wird, also ich meine jetzt natürlich bei Hochzeiten.
    Das war bestimmt traumhaft schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    ich bestätige das Lob meiner Vorgänger.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. was für ein traumhaftes Kleid! Wunderschön...ich liebe Hochzeiten auch und wünsche den Beiden eine traumhafte, liebevolle Zeit zu zweit.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anke,
    ach wie nett, da haben wir das gleiche Lebensmotto. Aber ich habe es andersrum, ach dann habe ich es auf meinen Kissen auch immer in der anderen Reihenfolge geschrieben.
    Na ja falsch gibt es da ja nicht, gelle ;)
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anke,
    ach wie nett, da haben wir das gleiche Lebensmotto. Aber ich habe es andersrum, ach dann habe ich es auf meinen Kissen auch immer in der anderen Reihenfolge geschrieben.
    Na ja falsch gibt es da ja nicht, gelle ;)
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen