Mittwoch, 25. Juli 2012

7 Tage Urlaub... Mama, Kaffeekanne, Dinosaurier, Lilienthal, 1208 Stufen, Königstein & Florena....

.....halloooooooooooo da bin ich wieder! Was die Überschrift sein soll? Hm das ist ne Zusammenfassung unseres Urlaubs!
7 Tage sind so schnell vergangen....Kinder wie die Zeit rennt - seit gestern sind wir wieder zu Hause! 
Ich kümmer mich jetzt erstmal um meine Bloggvorstellung für meinen lieben Markus, bekämpfe die Wäscheberge und dann fang ich an den Punkt "DINOSAURIER" aus der Überschrift abzuarbeiten! Ihr sollt natürlich auch etwas von unserem Urlaub abhaben!


Also bis morgen in alter Frische!
Winke, winke und Knutschknuddeligesommersonnengrüße
Eure Anke die Wäschefee

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt!
    Habt mir ziemlich gefehlt Dein Blog und natürlich auch Du...
    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    schön, dass du gut zurück bist mit vielen schönen Erlebnissen.

    Viel Sonnenschein

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ankeschnäckerl,

    willkommen zurück! Freu mich schon wieder auf deine Posts.
    ...hab dich ja schon vermisst ;)
    Schick dir viele liebe Sommergrüße!
    Nicole
    P.S. Und hiermit nochmals DANKE, ANKE fürs Päckchen *freu*
    (es gab ja einen Post darüber ;)).

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back! Da freue ich mich schon auf die einzelnen Punkte, die du fototechnisch abarbeitest! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, na das nenn ich einen Zufall.
    Gerade habe ich bei "Emmas Welt" etwas herumgestöbert, da fiel mir Dein Post bzw. die postüberschrift ins Auge. Ich wohne in Dresden und bin schon sehr auf Deine Urlaubseindrücke gespannt.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hej Schnecke,
    wooooooo warst du? Du kannst doch nicht einfach, ohne dich abzumelden, Urlaub machen!
    Schön, das ihr wieder da seid!
    Welcome back!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon sehhhhhhhhr gespannt!
    Liebe Grüße und Willkommen zurück!
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich auch gespannt - was du alles zu erzählen hast ...
    Freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Anke

    sooooo lange könne 7 Tage sein........für euch so kurz :-)
    hast mir schon sehr gefehlt ......
    aber jetzt freu ich mich auf diene Berichte....die ersten Fotos sind ja schon TOLL
    Danke
    liebe grüße an euch Alle
    SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich vermiisssssst. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück!!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Anke,

    ich hoffe, du hattest eine schöne Woche mit und bei deinen Lieben. Wenn ich die Bilder so sehe, hattet ich viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tzzzz, es soll natürlich heißen hattet "ihr" viel Spaß.

      Löschen
  13. Hallo Anke,
    du hattest einen schönen Urlaub mit deinen Lieben, das freut mich auch sehr.
    Man muß ja immer mal abschalten und neue Enrgie tanken. Bin schon gespannt was bei dir als nächstes kommt.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder erstaunlich, was so alles in eine Woche paßt ;-)
    Die Bilder sprechen Bände!
    Lieben Gruß, von der schon morgens verschwitzten vany

    AntwortenLöschen