Montag, 9. Juli 2012

Juli...schau mal wir haben neue Nachbarn bekommen ...

sie wohnen unter Tobi´s und Christines Treppe.
Es sind 4, gar nicht mehr so kleine Igelbabys....das sind soooo putzige kleine Wesen. Wenn sie nach ihrer Mama rufen, piepsen oder pfeifen sie gaaaanz laut, dass man es sogar bei uns in der Küche hören kann auch wenn das Fenster zu ist! Ich hoffe sie sind noch da wenn du am Freitag nach Hause kommst. Ich schaue jetzt immer erst unter´s Auto bevor ich los fahre, nicht das ich einen der kleinen Strolche überfahre!Ich lieb euch sehr und freu mich wenn ihr am Freitag wieder zu Hause seid.


Schau mal sind die nicht süüüüß.


Dir noch eine schöne Papa-Ferienwoche, Grüße an Papi, Hanni und Phill und an alle anderen einen guten Wochenstart!


Knutschknuddeligemontagsgrüße
Eure Anke 

Kommentare:

  1. Aaaahhhh...ich krieg mich nicht mehr ein......so was von goldig!!!! Wir haben auch einen Igel in unserem Garten! Aber der scheint überzeugter Singel zu sein! Leider....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß die Igelfamilie!! Wir haben seit Jahren auch einen, der wohnt im Bambus und wenn ich im Liegestuhl liege höre ich ihn immer husten, hi, hi, hi, ist aber anscheinend auch ein Single. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dir vorstellen, was hier jetzt wieder los ist...
    Warum haben WIR keinen Igel, wo wohnen die Igel, wie groß sind sie....
    Fragen über Fragen!!!
    Ach sind die zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die sind ja süß! Wir haben auch immer wieder welche. Aber wenn sich drei ums Futter streiten, dann ist Schluß mit putzig!! Da gibts Kleinkrieg. Und fauchen können die......

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anke, die sind ja zu süß da wird sich Juli noch mehr freuen, wieder zu Hause zu sein.
    Bald hast du es ja geschafft.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich zu süß! Ja, ihr 2, viel Spaß noch in den Ferien!
    Liebe Grüße,
    Sam und Markus

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke
    oh sind die lieb, tolle Fotos, die Blogschnüffelmaus, wird es nun kaum erwarten zu Hause zu sein....lach 4mal noch schlafen....dann seid ihr wieder beisammen
    schöne Tage GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    die Vier sind ja süß. Da freut sich Juli bestimmt, wenn sie wieder nach Hause kommt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    nein, so was Süßes, ich finde Igel so putzig, sie wirken auf mich auch irgendwie...weise.

    Vielen Dank für deine Tipps zu meinem Tisch, ich hab's tatsächlich hinbekommen.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen