Samstag, 8. Oktober 2011

Herbst...

...jetzt ist er wohl da!
Irgendwie merkwürdig - vor genau einer Woche saßen wir noch mit Freunden schwitzend auf der Terasse, haben lecker gegrillt und dazu Coktails geschlürft, die Kids haben in T-Shirt und kurzen Hosen bis spät Abends im Garten gespielt und heute - heute habe ich das Gefühl ich müsste dringend unsere Winterklamotten aus dem Schrank hervor kramen.
Aber sehn wir es einfach mal so: Jetzt habe ich endlich etwas mehr Zeit um meinem Blog etwas mehr Leben einzuhauchen!

Gut dann fange ich gleich damit an! 

Da ich gerade vom letzten Wochenende erzählt habe hier noch ein paar Fotos. Es gab leckere Würstchen, Steaks, warmen Kartoffelsalat und Grünensalat mit Kräuterdressing! Mhhhhhhhh!



So ihr Lieben das war´s dann mal für heute, morgen gibt´s dann was neues ich sage nur "Schwammerl-Schwämme" wenn ihr wisst was ich meine!

Einen schönen Sammstagabend!

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar posten