Sonntag, 9. Oktober 2011

Endlich Herbstferien...

... das schöne Wetter wollten wir natürlich noch nutzen also haben wir uns mit unseren 3 Kidis aufgemacht in den Playmobil-Funpark nach Zirndorf bei Nürnberg!

Spiel, Spannung, Spaß und Abenteuer garantiert, ganz egal ob mit 42, 38, 21, 10 oder 6 Jahren!

Meine DREI SUPER-KIDS: Jette 21, Jannick 10 & Julika 6


Ja und das ist meine Familie, dazu gehören natürlich auch mein Traummann Markus und ich!


Alles in allem ein toller Tag - lang aber schön und genossen haben wir ihn alle!
So und morgen gehts wieder los zu Arbeit, mein Urlaub ist zu ende. Jannick ist jetzt schon in Rom auf Wallfahrt und genießt hoffentlich die EWIGE STADT und das schöne Wetter!Julika macht jetzt noch eine Woche Urlaub bei ihrem Papa in Gladbach. Die beiden haben es echt gut!

Euch allen da draußen noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend
Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Wow isses lustig bei dir ;) ich komm jetzt öfter...lustige fotos, direkt ein Lächeln in mein Gsicht gezaubert...

    love
    Rebecca (von verlockendes)

    AntwortenLöschen