Freitag, 14. Oktober 2011

... das glaub ich jetzt nicht

.... vor 14 Tagen fast 30 °C...

                ...und heute Morgen dann DAS!

DAS GRAUEN hat einen Namen "FROST und SCHEIBEN KRATZEN"!

Brrrrrrrrrrrrr, schweine kalt!

...und der Hit: Morgens kratz ich wie blöde und mittags fotografiere ich Rosen und Kapuzienerkresse im Garten! Sonne pur, strahlend blauer Himmel bei 16 Grad! IRRE - oder?



Wie auch immer ihr Lieben, die Sonne wird uns die nächsten Tage verwöhnen und nachts wenn´s fett kalt ist lieg ich im Bett und träume von der lieben Sonne! Das solltet ihr auch tun!
In diesem Sinne ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallo,

    jaja es wird frostig.
    Ich leg dann wieder was auf die Scheiben.
    Die Kratzerei ist mir zu blöde und in die Garage passt das Auto leider nicht rein.
    Es sei denn ich könnte es halbieren. Aber wie sieht das denn aus,m so mit halbem Auto und dann bei Frost? ;-)

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  2. Was das Leben so bietetMontag, Oktober 17, 2011

    Hallo liebe Aka,
    ... ja leider! Und da ich der Oberschussel der Familie bin vergess ich das IMMER, ich hatte mir da mal was tolles gekauft-drüber schmeißen und fertig...jaaaaa wenn man das Teil immer dann zur Hand hätte wenn man es braucht! :-)) Nun ja und in Anbetracht der Tatsache das es am Abend vorher noch weit über 10 Grad PLUS waren... hab ich es nicht für nöltiggehalten :-)! Ja ja manchmal hat der Wetterbericht eben doch recht! Sooo nun dank ich dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir nen schönen Montagabend! Ach ja über das "HALBE Auto" und die Vorstellung das ich so nem Ding begegnen könnte musste ich laut lachen!
    Liebe Grüße
    Anke (der Oberschussel) ;-)

    AntwortenLöschen