Donnerstag, 20. Oktober 2011

... bald ist wieder Halloween...


... ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns laufen am Abend des 31. Oktober jede Menge gruselig gekleidete kleine Gestalten durch´s Dorf. Sie klingeln an den Häusern und rufen "Trick or Treats". Und aus purer Angst  werden den kleinen Monstern, Geistern oder Vampieren unterschiedlichste Süßigkeiten zugesteckt.  Spätestens dann weiß man " es ist wieder Halloween"!

Für diese Jahr hab ich mir ne Kleinigkeit für die "Kids" einfallen lassen und gestern Abend habe ich kleine Verpackungen für das "Süße" gewerkelt! Aber schaut selbst...





In der Hoffnung sie spielen mir keine Streiche hab´ich die Schachteln mit Sußem gefüllt!
Na wie findet ihr sie?

In den nächsten Tagen werd ich euch noch etwas mehr von Halloween erzählen und zeigen!

Ich wünsche euch einen schönen, nicht gruseligen Abend

Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar posten