Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch und wenn es dann soweit ist...

...wenn ihr anfangt runter zu zählen dann...

... ja dann erhebt die Gläser und lasst uns anstoßen und trinken auf Gute Freunde und auf unsere Familien, auf die Liebe und auf das Leben, auf das es auch noch den 22.12.2012 gab *kicher*, auf unsere Bloggerwelt, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf die Gesundheit und auf die Gelassenheit, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf die Ruhe vor und nach dem Sturm, auf das was war, ist und kommt, auf die Freundschaft und auf den Frieden, auf uns selbst und auf all die Menschen die uns wichtig sind, auf unsere Wünsche, Träume und Sehnsüchte; lasst uns trinken auf ein
GUTES NEUES JAHR 2013!

Ich habe das Jahr 2012 mit euch allen sehr genossen, es ist schön das es jeden Einzelnen gibt, Danke für eure Ideen, Danke für eure immer so lieben Kommis, Danke für all die Motivation, Danke für Alles!

Und jetzt hab ich noch was für euch. Unsere Wünsche zum Neuen Jahr! Wenn ihr mögt könnt ihr sie euch gerne runterladen, ausdrucken und  vielleicht irgendwo anpinnen.


In diesem Sinne: Lasst es krachen und "Rutscht gut rein"! Wir feiern auch in diesem Jahr wieder mit unseren Besten Freunden: Nicole, Björn, Silvi, Marco naja und klar sind alle Kidis (6) mit dabei (nur Jannick fehlt*grummelig guck*) und wisst ihr was wir machen? GRILLEN...hmmm lecker - ich freu mich!
Also Freunde der Nacht Let´s Party!

Eure Anke die Party-Maus *hicks*
PS: Und seht es in diesem Jahr einfach mal so: Silvester ist die After-Show-Party vom Weltuntergang der ja bekanntlich am 21.12.12 stattfand!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    zu Deinem letzten Satz mußte ich ja ganz schön grinsen ;o) Wie schade wäre es, wenn es die Welt nun nicht mehr geben würde!
    Also: Genießt das neue Jahr, das schon in den Startlöchern steht... Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Glück für das Jahr 2013*
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. hihi.....Anke - köstlich, wie immer! Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit deinem verrückten Blog! Rutscht gut hinein in das neue Jahr! Ich muß gleich noch den Prosecco kühlen ... nicht daß ich das noch vergesse....
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ich habe gerade schon wieder geschmunzelt!!! Wir grillen heute auch!!!!!!!!!!!! Wir sind bei Freunden, die jetzt auch noch unsere Nachbarn sind, eingeladen! Ist praktisch, wenn man mal ein kurzes Schlafpäuschen braucht, kann man schnell auf's Sofa springen ... haha (wir sind schließlich nicht mehr die Jüngsten!!!!) Wir nehmen noch unseren Mexikoofen mit, da kann man sich dann ein wenig aufwärmen! Vorher geht es aber noch zum Jahresabschlussgottesdienst und ich höre mir dann noch das Silvesterkonzert an!
    Ich wünsche Euch für heute viel Spaß und wir hören im neuen Jahr wieder voneinander!
    Prosit auf 2013
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns würde die Wurst vom Grill geweht werden... Böen bis 80 km/h sind angesagt.
    Macht nix! Prosecco steht kalt!
    Kann ich verstehen, dass Du Jannick vermisst. Geht mir auch so mit meinem Schlau und dem Rehlein.
    Viel Spaß! Lass es krachen!
    Lieben Gruß, vany
    (PS: Zigarettenpause und Prosecco werden nicht abgeschafft... nur etwas eingeschränkt im Alltag ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    wünsch dir einen superguten tollen Rutsch ins neue Jahr, daß dann mit einem super Start beginnen soll :o)
    Fühl Dich geherzt
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. viel Glück euch allen
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    lg Silvia seid ganz lieb geknuddelt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist eine total schöne Karte. Die hab' ich gestern schon bewundert, kam da aber leider nicht mehr zum Kommentieren, da es schon so spät war.
    Die Karte nehm ich gern mit und drucke sie mir aus. Danke für Deine liebe Mühe!!!
    Und ich glaub' auch, daß 2013 wieder ein besseres Jahr wird. Euch allen Lieben wünsche ich nun auch einen guten Rutsch, kommt gesund und munter ins Neue Jahr und wir lesen uns in alter Frische wieder ...
    von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. oh danke ;-) eine schöne idee! na dann prost!!!
    herzlichste grüße & beste wünsche für ein WUNDERvolles wunscherfüllendes 2013!!!
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anke,
    ich wünsche Dir auch ein geniales neues Jahr und mögen Dir die Ideen niemals ausgehen und die Nähma niemals kaputt:-)))Mach immer schön weiter so....
    Sei ganz gnaz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    eine frohe Party und alles Gute für 2013 wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Party-Maus!

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in ein ganz wunderbares Neues Jahr! Und viel Spaß mit deinen Lieben!
    Herzlichen Dank für deine Wünsche....habe sie gespeichert!

    Ich denk an dich....und knuddel dich!
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Knutschkugelige Anke,
    ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr mit dir, der Blogschnüffelmaus, Markus und Yannick und auch mal der Jette. Schön, dass wir uns "hier" kennengelernt haben.
    Alles Liebe für 2013
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Knutschkugel

    vielen Dank für Deine guten Wünsche, die kann man immer brauchen !!
    Natürlich wünsche ich der gesamten Knutschkugelfamilie für das kommende Jahr 2013 alles Gute, viel Gesundheit, behaltet Euren Humor und Frohsinn und vor allem Du, meine liebe Anke, schau auch dann und wann besser auf Dich, denn die große Welt braucht Dich mit all Deinen lustigen und oft auch nachdenklichen Beiträgen. Du bist einfach was besonderes für mich und deshalb, pass gut auf Dich und Deine Lieben auf !!

    Herzliche Grüße vom Großschwestertantschen Renate und Anhang

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine Liebe Anke,

    jetzt sind wir doch hoffentlich alle wohlbehalten im Jahre 2013 angekommen.
    Ich wünche Dir mit allen Deinen Lieben und Deinen Lesern ein gutes und zufriedense neues Jahr.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, buntes und natürlich
    auch gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier. Bei uns war es sehr gemütlich bei Fondue.
    ich wünsche euch ein tolles Jahr 2013 ... Wäre das nicht schade gewesen, wenn die Welt untergegangen wäre?!
    Genießen wir das was da kommen mag.
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Besser spät als nie :)
    Ihr Lieben,
    ich hoffe ihr seid gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen