Sonntag, 2. Dezember 2012

Das 1. Lichtlein brennt und wir wünschen euch allen zum Advent...

...mehr Zeit und mehr Liebe, GROßE Herzen und kleine Wünsche - kurz - wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!

Schaut mal unser 1. Advent
Juli durfte heute die 1. Kerze auf dem Brett anzünden, Jannick die Kerze am Kranz (zeig ich euch aber noch nicht),
geschneit hat es auch und wir haben heute mal wirklich nicht viel gemacht!

Jaaaa und ich hatte euch doch erzählt das ich was vorbereitet hatte, was ich  euch noch nicht zeigen konnte!
Trommelwirbel: Schätzelein´s Kalender !

Und da ist es, MEIN BRETT!


Der Adventkalender der Kinder!


Und das ist MEIN Kalender, den hat mir Juli gebastelt...der Knaller sag ich euch!


Ich mach´s heute kurz und wünsche euch allen noch nen schönen Abend! Also bis die Tage in alter Frische...!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    schön, schön, schön...
    Jetzt ist es alte Frische,
    später ist es frisches Alter.

    An euch alle liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder so tolle Bilder, die schau ich wirklich so gern bei dir.....und so schön dekoriert hast du, ich beneide ja jeden der das kann, leider hab ich da kein Händchen dafür....bzw. gibt es hier zu viele kleine flinke Fingerchen die alles erwischen, die zwei Dekosachen die ich letzte Woche schon hingestellt hatte waren leider nächsten Tag schon kaputt....
    Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    siehst du, so schöne Ideen hast du gehabt :-)
    Das Brett sieht geschmückt einfach genial aus!
    Und die vielen Adventskalender! So viel Arbeit
    und so toll ist alles geworden. Aber der schönste Kalender ist doch der von Juli für dich! Man merkt gleich, sie tritt in deine kreativen Fußstapfen :-) Ganz toll :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    schön ist deine Deko - grandioses Brett! Und die Adventskalender, so toll, vor allem der selbstgemachte von Juli, hat sie Klasse gemacht, so viel Arbeit. Kompliment bitte weitergeben.

    Ich wünsche euch eine gemütliche Adventszeit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, das Brett aus dem alten Stadel!!! Das sieht ja klasse aus mit den Kerzen!
    Aber auch Deine übrige Deko und die Adventskalender sind toll!!!!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
    Zieräpfel-Garten- Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kügelchen,
    fein hast du alles hergerichtet!
    Das Brett sieht toll aus.
    Der Adventkalender von Schätzelein ist dir gut gelungen!
    Na und Juli hat sich ja richtig viel Mühe gegeben! Wirklich lieb von ihr!
    Eine schöne, besinnliche und stressfreie Zeit wünsche ich euch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    dein Bilder sind wieder traumhaft schön und wie ich sehe habt ihr auch schon Schnee.
    Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Dein dekoriertes Brett auf dem Tisch ist mega schön aber ich glaube am allerbesten gefällt mir dein Adventskalender von Juli. Wie süß.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh meine liebe Knutschkugel,

    Deine Bilder sind wieder wunderschön und diesmal seid ihr uns mit dem Schnee voraus. Bei uns hat es wohl in den höheren Lagen viel geschneit, aber vor der Haustüre liegt er bei mir noch nicht.

    Jedes einzelne Bild gefällt mir aber das Brett ist für mich auch ein richtiger Hingucker. Was natürlich noch mehr zählt, ist der Adventkalender der Blogschnüffelmaus Juli, der ist entzückend geworden und das sind die allerschönsten Geschenke !!!

    Ich drücke Euch alle herzlich und lieb, wünsche Euch eine gute Woche und schicke der herzlichsten Grüße für eine gute Woche !!

    Euer Tantschen und Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Anke, da bin ich wieder fast ausgeschlafen!
    Eure Adventskalender sind ja klasse und die süße Jule hat sogar aufklappbare Türchen gebastelt, ganz süß!
    Adventsbretter find ich mega gut, auf meinem letztjährigen Weihnachtsmarkt hab ich auch ganz tolle verkauft.
    Ich freu mich auf heut abend, ich funk dich so um 20 Uhr an. Bis dann liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein herrlicher Post! Und soviele Kalender, hoffentlich kommt ihr da nicht durcheinander...
    Habt eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anke und Familie
    vorerst mal eine wunderschöne Adventszeit
    oh deine Bilder sind wieder klasse.....dein Brett ist so genial sieht klasse aus...all die schönen Adventkalender wunderschön.....och wie entzücken dein Julchen...ja und heute ist es bei mir weiß vor der Haustüre ganz ganz wenig
    ;-)
    einen guten Start in die erste Dezemberwoche
    knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine Liebe,
    Dein Brett is wunderschön geworden, und Eure Adventskalender auch. Aber des Beste ist, was Julika für Dich gemacht hat. Das ist einfach süss. Ich drück die Maus ganz fest!

    Bei uns gibt es auch Schnee, Bori ging so begeistert in den Kindergarten, wie noch nie. Und ich sitze nur hier, und schaue aus dem Fenster raus. Es ist so schön...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. Was für wundervolle Bilder und dein Brett ist so schön geworden!!
    Eine tolle Adventszeit für Euch und einen guten Start in die neue Woche
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    deine Deko ist wunderschön!!! Die Adventskalender sind einfach klasse - den für dich finde ich besonders lieb!!! Auch das BRETT ist eine tolle Idee - der alte Schlüsselbund passt perfekt dazu, wäre genau mein Ding. Die Nummerierung, die du an den Kerzen hast, hab ich die ganze Zeit vergeblich gesucht. Kannst du mir verraten wo man sie bekommt?
    Sei herzlichst gedrückt,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Also, lieber Namenszwilling, dein Brett ist phänomenal. Aber sag mal, wie viele Kalender habt ihr?

    Fröhliche Grüße und genießt die Adventszeit

    Ankr

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, so l-a-n-g-s-a-m komme auch ich aus dem Knick und schaffe es endlich auch bei Dir vorbei zu schauen.Da hat ja jeder seinen eigenen Kalender.Und so schöne!!!! Toll!!!!!!!!!!
    Ich zieh bei Dir ein. Grüße bitte alle von mir. Ich drück Dich, Deine LONI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke! Ich freue mich immer wieder wie du dich über meine kleinen Ideen freuen kannst :-) irgendwie ist mein Paket an dich ewig unterwegs... :-(

    AntwortenLöschen
  18. Hey Anke, ihr habt zu Hause toll dekoriert. Den Kalender von Juli finde ich ja ganz herzallerliebst. Sowas Süßes. Die Kleine sieht auch einfach glücklich aus auf den Fotos. Vielen Dank für Teilen und für deine lieben Adventswünsche an uns. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen und gesegneten zweiten Advent!
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Hey Anke,

    Wo bist du den?

    Liebe Grüße sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Süße, von dir ist ja gar nichts mehr zu lesen. Ich hoffe, es ist alles ok bei dir und wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen