Montag, 5. November 2012

Wenn kleine gruselige Gestallten marodierend durch die Gegend ziehn...

....dann weiß man: Es ist wieder Halloween! 
Ja meine Lieben, auch Julika und Jannick sind mit ihren Monsterkumpanen auch in diesem Jahr unterwegs gewesen und machten reichlich Beute! Natürlich wurde den kleinen grusligen Gesellen, aus purer Furcht vor Streichen jede Menge Süßigkeiten zugesteckt! Mit dem Spruch "Trick or treat, I like it sweet!" wurden die "Säcke" gefüllt! Klar musste auch unser Haus, genauso wie die Kids, auf gruselig gepimpt werden.... 
Das die Beiden so schaurigschön aussehn können brauch es nicht viel und ist eigentlich ganz simpel...Blatt-Gelantine, Gelantine, selbst gemachtes Kunstblut (mit roter Lebensmittel- farbe und Instant Mehl), Schminkfarbe und ein wenig Geschick - mehr brauch man nicht!
Jaaaa und hier sind jetzt ein paar Fotos von der "Flur- und Vor-dem-Haus-Deko".... boooooo schaurig schööööön und natürlich von den niedlichen ähm nee, den schaurig aussehenden Untoten...
Der Kürbisschnitzmeister bei der Arbeit...was der alles kann...




Wenn Schatten ihre Welt verlassen,
lässt „Trick or Treat“ Euch bald erblassen.
Klopft es dann an Deinem Haus.
denkst Du nur „Oh weh, oh Graus!“
Wollt ihr dem bösen Streich entkommen,
dann sind Gaben sehr willkommen.
Süßes stimmt die Geister heiter,
und sie ziehen streichlos weiter.
Klaus H., Graz

Ha, die Beiden sahen wirklich sehr coolschaurig aus! "Annnnkeeee kannst du uns nächstes Jahr auch schminken?" Klaaaaar kann ich das! Also ich geh dann nächstes Jahr unter die Maskenbildner!

Ja und heute war in unserem Nachbardorf Herbstfest, Doris und ich waren mit unseren Turnmädels mit einer neuen Turn-Show am Start!
Schaut mal!Julika ist Nr.6!! ;-)


So ihr Lieben, das war´s mal wieder von mir! Ab morgen darf ich wieder arbeiten gehn! Juhuuuuuu!!!!! Ich freu mich riesig, endlich!

Euch allen einen schönen Wochenstart! 
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. NEIN meine Lieben, ich weiß nicht wo das Video ist!... ich werde verrückt! Versuche seit gestern das Videodingens hoch zuladen..NIX geht! Egal wenn ich es noch schaffe bastel ich es noch ein und aktualisiere! Blogger will mal wieder nicht so wie ich!
    Knutschknuddelige...

    AntwortenLöschen
  2. Boah...das ist ja irre.......wie sehen die denn aus....uahhhhh.....das ist ja mega-genial......da stockt einem ja echt der Atem ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Süße ...

    uiiiiiiiii, die schauen ja schaurig -schön aus!!!

    Was bin ich doch froh, dass nicht so etwas aus dem Päckchen geplumpst ist - ich hätte mich ja zu Tode erschrocken ... ;))

    Habe gerade einen post veröffentlicht - mail folgt noch!!

    Ich knuddel und knutsch Dich mal aus der Ferne
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke
    wow das ist ja ein toller Kürbis...und ich fürchte mich jetzt wenn ich nur die Fotos betrachte ...so gruselig..... bei mir hat niemand geklingt und nicht süßes wollen ;-)....
    de ertsen Arbeitsstunden geschafft ...schön ...dann wünsche ich dir alles Gute
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Monsterstark, liebe Namensschwester, auch dein Header passt perfekt. Im schwanenweißen Haus war ja eher Monsterstille angesagt. Der Große macht sich nichts mehr draus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Fünfmal habe ich Deinen Blog heruntergeladen, und kam nichts. Erst dann nur die Kommis gelesen... Also die beiden sehen echt gruselig aus. Ich weiss nicht, was ich mache, wenn Bori auch so maskiert werden möchte, ich habe wirklich Angst vor solchen Sachen. Vielleicht der Papa, der kennt sowas vom Beruf...
    Auch dein Header - ist eine Wahnsinn, was Du alles machen kannst!

    Aaaaaaaber... ich habe heute meine Nähmaschine gekauft!!! Das gleiche, was Du auch hast. Und es war total günstig, denn das letzte Stück war der Gute.:-)))

    Melde mich noch per Mail.

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja tolle Deko gebastelt, unsere ist zwecks Zeitmangel wieder mal etwas spärlich ausgefallen.....ist ja nix neues!
    Deine beiden Zwerge sehen aber wirklich gruselig aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow...sieht das schön gruselig aus! Ihr seid ja wirklich Künstler...die Kürbisse und die Schminke...ganz toll!

    Du gehst wieder arbeiten...ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Toll sehen die Süßen und eure Deko aus! Dein Mann ist ja ein richtiger Kürbisschnitzkünstler.

    Schön, dass du wieder fit bis.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Über Angela bin ich nun auf deinen Blog geraten, als erstes sehe ich ganz großartigen Grusel, na das fängt ja gut an :-) Lieben Gruß an die Gruselkiddys, sie sehen so schaurig aus, bei mir hätten sie gleich den ganzen Süßigkeitenkorb bekommen, nur damit ich sicher bin ;-) Ja, und bei Angela habe ich das Milkatäschchen gesehen, ja, hallo?? Machst du die selbst? Die sind ja phantastisch, wieso kenne ich die noch nicht? Magst du mir mal ne E-Mail schreiben, ob du die selbst machst, verkaufst u.s.w. könnte ganz interessant sein für mich ;-) Lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  11. Huuuuh, da war es ja ganz schön gruselig bei Euch! Ich muss gestehen, dass ich Halloween überhaupt nicht mag! Meine Jungs wollten aber unbedingt losziehen und zumindest 3 bekannte Familien heimsuchen! Aber die haben nicht aufgemacht! Das war's dann mit Halloween!
    Bin aber auch nicht böse!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wow, schön gruselig geschmückt, dass sieht wirklich toll aus. Und die Kürbisse erst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. UUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH, wie gruselig sehen die Beiden denn bloß aus, liebe Anke. Das ist ja zum DAVONLAUFEN. Und Markus ist ja auch dolle abgemagert(auf dem letzten Foto, links oben, am Fenster, neben dem Kürbiskopp!)
    Das Video habe ich auch schon gesucht. Allerdings dachte ich, ich bin mal wieder zu blöd,DAS zu öffnen.
    Ich wünsche Euche eine schöne Woche und fütter mal den Markus, damit er wieder wie ein Mensch aussieht und nicht wie ein Gerippe.
    Ich drücke Euch alle, auch wenn Blut kleben bleibt, Eure Loni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    mensch habt ihr schöne Arbeit geleistet.
    Die geschminkten Gesichter, die Kürbisschnitzerei und die Deko super!!!!!!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hej Knutschkugel,
    die beiden sehen doch aus wie immer, oder?
    Ja sie müssten öfter mal an die frische Luft, aber sonst ;-) ?
    Ich liebe ja auch Halloween, sonst kamen auch immer mal nette Filme oder Simpsons-Folgen,
    aber in diesem Jahr nur Wiederholungen :((((
    Bei uns waren viele Kinder zum *Trick or Treat*, war echt lustig!
    Der Kürbisschnitzer ist mein Held, wow die sind toll geworden!
    Das Bild ist soooo süß, hab ich mich wirklich drüber gefreut!
    Ich hoffe, ich krieg das Päckchen für Juli pünktlich auf die Reise!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gruselig-cool die zwei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,

    der Kürbisschnitzer hat ja ganz Arbeit geleistet. Sehr schön und deine Arbeit als "Maskenbildner" ist super geworden. Die zwei sind aber auch echt talentiert, diese Mimik ist der Brüller.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke! Freut mich dass dir meine Ideen gefallen:-) denk an das Gewinnspiel, Du bist doch der Auslöser für die Reihe;-) liebste grüße larissa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anke,

    was die Männer so alles können, schon klasse!!!
    Tja liebe Anke, genau dieses "ein wenig Geschick" fehlt mir. So toll bekomm ich meine Kinder nicht hin....

    Ähm.... wo kann ich denn die Bloggschnüffelmaus als Nr. 6 betrachten??

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. meine Güte! Deine Kinder sehen voll häßlich aus! Wie hast Du das fertig gebracht, die beiden Zuckerschnuten derart zu entstellen?
    Der Kürbis ist der oberhammer!
    Lieben Gruß von vany (die es voll gut fand, dass sie nicht zu Hause war als Helloween war... meine Kinder hatten alle Süßigkeiten schon aufgegessen und mussten Äpfel ausgeben)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo herzallerliebste Anke,

    H a m m e r !!! Die sehen so was von cool aus, die "kleinen Gestalten", ich glaub ich wär an der Haustüre mal eben in Ohnmacht gefallen oder hätte ihnen statt Süßigkeiten ganz heimlich die Telefonnummer vom Kinderschutzbund zugesteckt...Mehl und Farbe und Gelatine???? Unglaublich.

    Du bist echt die weltbeste Maskenbilnerin, paß nur auf, jetzt hagelt es Angebote für´s nächste Jahr daß du dich nicht mehr davor retten kannst.

    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Anke,
    danke für deine Komplimente :-*
    Oh nein, kein Rossmann??? Ich würde dir glatt ein Förmchen besorgen, aber ich hab ja schon die letzte gekauft...:(

    Liebe Grüße
    Larissa

    P.S. Da wartet noch eine Mail in deinem Postfach ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,

    die sind ja zum Fürchten schön!!!!
    Leider wird meine Seite bei dir seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert. Hat mir da ein Gespenst einen schlechten Streich gespielt?

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke! Wie lustig dass deine Tochter so alt wie ich ist! Warum wundern sich denn alle wie "Jung" ich bin? Ich meine nur die eine alte Mail. Keine sorge. Liebe grüße larissa

    AntwortenLöschen
  25. ohh ANke grrrr da bekomme ich gerade gänsehaut...coolll glg Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,
    tolles Halloween habt ihr veranstaltet.

    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke, ich habe irgendwie dein Halloweenpost verpasst!
    Dabei ist der megacool geworden! Die beiden sehen echt schaurig aus :-))
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen