Dienstag, 13. November 2012

8... oder DU machst mein Leben reich - Danke

Heute hat ein gaaaanz besonderer Mensch Geburtstag!

Meine liebe Juli,
heute feiern wir deinen 8.Geburtstag. Groß bist du geworden, glücklich machst du MICH, du bringst uns zum lachen und zum verzweifeln, eine suuuper Turnerin bist du, ein Menschlein mit großem Herzen, ein Dickkopf, eine Zicke, eine Querdenkerin, ein Feingeist, ein gute Schülerin, ein "Ich versuche alles" bist du, eine Leseratte, ne Knautschi und unsere "PIEPSI"!

Bleib wie du bist! Happy Birthday und Hoch sollst du Leben!

Das alles bist du, schau mal!



1.000.000 Gesichter

Wir lieben dich von ganzem Herzen!

Janni, Markus & Deine Mama

29 Kommentare:

  1. auch von mir alles Liebe zum 8. Geburtstag, liebe Juli und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Hab einen wunderschönen Geburtstag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß,
    auch von mir ganz liebe ♥liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag kleine-große Juli.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Sam schickt ganz besonders liebe Grüße und einen dicken Hundeschlabberschmatzer an dich! Hab nen tollen Tag! (Und tolle Geschenke!) (Und ne tolle Geburtstagstorte!)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julika,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsch Dir viele schöne Geschenke, eine supertolle Megageburtstagsparty mit viel Kuchen, Geschenken und Spaß!

    Bleib so fröhlich wie Du bist und mach Deinen Mitmenschen weiterhin viel Freude.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juli, auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Hab einen tollen Tag und feier ordentlich. Du bist die beste Blogschnüffelmaus die ich kenne. ;))

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute liebe Julika!


    Anke, eine so schöne Liebeserklärung an die Süße!!!!!

    Habt einen schönen Tag

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. ♥ an die süße Maus, Julika, die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße ♥
    Daß all´ Deine Wünsche in Erfüllung gehen

    Euch einen wunderschönen gemeinsamen Feiertag!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Juli,

    auch ich möchte Dir heute zu Deinem Geburtstag alles Gute, vor allem aber eine gute Gesundheit, viel Freude und Glück für Dein neues Lebensjahr wünschen !!

    Mama hat Dich wunderbar beschrieben und so lieben wir Dich alle !!!

    Ich hoffe, dass Du weiterhin unsere Bloggerschnüffelmaus bleibst, ein tolles Geburtstagsfest haben wirst und wir dann wieder herrliche Bilder sehen können !!

    Alles Liebe vom Großschwester(tantchen) Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julika,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab einen supertollen Tag, mit einer megaleckeren Geburtstagstorte, wahnsinnig viele Geschenke, mit Deiner lieben Familie, und ein bischen mit uns, die Dir aus 1000 Km Entfernung so sehr lieben!

    Alles Liebe von Bori, Betti und István

    AntwortenLöschen
  11. Sag deiner kleinen "großen" und so süssen Zwergin alles Liebe von mir zum Geburtstag!
    Feiert schön, genießt....und lass dich schön verwöhnen heute liebe Juli!

    glg von Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder...ich habe genossen um sie an zu sehen...:O)

    Sei lieb Geguresst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe Geburtstagswünsche und eine tolle Party!!!
    Wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. liebe Blogschnüffelmaus Julika
    ich wünsche dir alles Liebe und gute zum 8.Geburtstag
    bleib wie du bist mit all deine 1000 end Gesichtern, mit all den tollen Eigenschaften
    ich wünsche dir eine wunderschönen Tag und das viele Wünsche in Erfüllung gehen
    knuddel Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, heute richte ich den KOmmentar nicht an Dich, er geht an die süße Blogschmüffelmaus Juli.
    Liebes Geburtstagskind, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass Du immer gesund und munter bleibst und Deiner Mama, Deinem Bruder und Markus immer viel Freude bereitest (.. und auf Trab hältst... :-) ).
    Lass Dich heute richtig feiern!!
    Ich drücke Dich!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute!!!! So zuckersüße Fotos.....kann man sich gar nicht satt sehen......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Juliiiii, happy birthday toooooo youuuuuu...Auch von mir nur das Beste und das Du immer gesund und munter bleibst!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    Ps. Mein jannik hat heute seinen 9. Geburtstag ;-D

    AntwortenLöschen
  18. Auch von uns alles alles Liebe zum 8. Burzeltag. Die Zeit vergeht so schnell .... Lass Dich Ordentlich verwöhnen :-)

    Dicke Drücker
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juli,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Laß es ordentlich krachen, denn heute ist DEIN Tag!
    Schön das es dich gibt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juli,

    hoch sollst du leben, dreimal hoch, hoch hoch.

    Ich wünsche dir viel Glück, Spaß und Freude im neuen Lebensjahr! Und lass es heute richtig krachen!

    Fröhliche Grüße von Mamas Namenszwilling

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juli,

    da du ja eine kleine (oder muss ich jetzt große sagen?) Blogschnüffelmaus bist wirst du das ja bestimmt auch selbst lesen.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag und natürlich ganz viele Geschenke und einen wunderschönen Tag.
    Da hat die Mama ja super schöne Fotos ausgesucht.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juli,

    auch hier gratuliere ich nochmals herzlich. Deine Fotos sind ein Gedicht.

    Die Karte an dich habe ich gestaltet. - Angela benutzte diese Karten für Preisrätsel.
    Ich verschicke sie nun an so liebe Menschen wie dich und deine Familie.

    Du bist am Feiern, und ich bin in Gedanken bei dir.

    An dich, Anke, Janni und Markus herzliche Umarmungsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    das sind ja schöne Bilder, die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke dafür.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, das ist ja eine süße Maus :-)
    Ich wünsche deinem Spätzchen alles, alles Liebe und Gute!
    Besser gesagt liebe Juli, ich wünsche dir alles Glück der Welt :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  25. Eine süße Zuckerschnute, Deine Julika, liebe Anke.
    Grüße bitte ganz lieb von mir, ich drück sie ganz dolle zum "ACHTEN".
    Auch Euch grüße ich ganz lieb, Eure Loni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juli,
    wir sind etwas spät dran, aber dafür grüßen dich ich und alle 6
    Hoch soll sie leben 3x Hoooooooch Hoooooooch Hoooooooch

    Liebe Grüße
    Wolke und die Wolkenkinder

    AntwortenLöschen
  27. alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag,liebe Juli.
    Tolle Bilder und ganz liebevolle Worte !
    Viele viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  28. Von mir auch "Alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag" liebe Juli!
    So herzige Fotos, deine Kleine ist zum abknutscchen süß, liebe Anke!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday an Deine kleine große Zuckerschnute, ist die süß!!! Habt eine wundervolle Feier und lasst es mit den Kindern richtig schön krachen ;-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen