Freitag, 16. September 2011

Alles im Leben hat seine Zeit...

... heute ist es Zeit meinen Blog mit Leben zu füllen!
Wer ich bin steht in groben Zügen in meinem Profil, dazu kommt:


Alter: 42

Kreativ: ja, ich denke schon!

Ich hab den Kopf voller Ideen; liebe das Leben, Lache gern und viel!

Kinder... hab ich auch - 3 (unglaublich, eigentlich wollte ich nie welche) aber
heute kann und will ich mir mein Leben "ohne" nicht mehr vorstellen! Sie sind das Allerbeste was mir passiert ist - ich bin soooo stolz auf die 3!

Mann... ok das brauchte etwas mehr Zeit ... bis der RICHTIGE kam! Aber sicher kennt ihr das auch...auf einmal ist er da, taucht auf aus dem Nichts (der Zeitpunkt ist vielleicht auch nicht gerade der richtige) und doch weißt du DER is es! Markus is es :)

Freunde... sind ganz wichtig...hätte ich sie nicht wäre ich so manchesmal fürchterlich
aufgeschmissen, sie bringen mich zum lachen wenn mir zum weinen ist, sie mehmen mich so wie ich bin, wenn es nötig ist waschen sie mir den Kopf und nehmen mich in den Arm - einfach so weil sie meine Freunde sind, einige leben direkt neben mir, einige ganz weit weg und einige sehe ich jeden Tag auf der Arbeit!

Was ich mag... Kinder, Witze, leckeres Essen, Sonne, anderen Freude zumachen,  warme Sommerabende, kreativ sein, Spaziergänge durch den Wald (ohhh wie gut das riecht), fotogarfieren, wenn mir unsere Katze nicht über die Tastatur des Laptopps trampelt, Kino, Kaffee, Coktails, Gespräche mit und ohne Tiefgang, meinen Job, mein zu Hause, mein Leben (auch wenn´s mal etwas chaotischer ist), für meine Freunde da sein zu können, unseren Garten, das Lachen meiner Kinder, jeden Morgen neben meinem Mr. Rigth aufzuwachen ...usw.

Was ich nicht mag... Menschen die nichts zu sagen haben, Unehrlichkeit, ewige Diskussionen (auch mit den Kids), wenn mir mal wieder nicht das passende einfällt, BÜGELN, Langweiler...

Mein Motto...Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk!

So nun wißt ihr schon etwas mehr von mir und sicher kommt in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder vielleicht sogar Jahren immer etwas dazu und mein Bild vervollständigt sich wie ein Puzzel!

Bis zum nächten Post alles Liebe, genießt das Wochenende und die Sonne!

Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar posten